Suchen Menü

Hab ich das eigentlich schon erzählt? Colin wird groß :-)

Hallo Mädels,
nachdem mein Mann mich um die Uhrzeit "fernseh-guckender-weise" schon wieder aufgeweckt hat, kann ich Euch ja mal wieder schreiben :-)
Weiß gar nicht, ob ich Euch das schon erzählt hab. Colin war ja eigentlich immer ein ehr schlechter Schläfer - schlief lange nicht durch, braucht immer noch Pülli, schlief bei uns im Bett - dann im Bett neben uns usw...
Nun als Lilly auf der Welt war, hab ich einfach mal versucht ihn mittags allein hinzulegen - und siehe da, er konnte allein einschlafen. Im März ist dann mein Mann mit ihm in seinem Zimmer schlafen gegangen - damit er sich dran gewöhnt. Und irgendwann haben wir ihn abends drüben allein hingelegt - er schlief alleine ein und er schläft nun auch meist drüben durch :-)))))))
Wir lesen immer die Raupe Nimmersatt zum Einschlafen - d.h. ich fang die Sätze an und er vervollständigt *ggg* dann wird er zugedeckt, kriegt Winnie Pooh in den Arm, sein Schnuffeltuch auf die Augen und trinkt noch bisl dünne Pülli. Die stellt er aber, bevor er schläft, noch brav wieder ordentlich ab *gg*
Ich freu mich echt, mein kleiner großer Mann :-) und man sieht mal wieder, es geht alles irgendwann ohne Druck von ganz alleine :-)))
Na und am 13.6. ist Elternabend vom KIGA - am 01.08. gehts los... bin schon sehr gespannt!!
Alles Liebe und schönen Sonntag für Euch!
Sunny mit Colin *23.08.04 und Lilian *27.12.06
Bisherige Antworten

Hab ich das eigentlich schon erzählt? Colin wird groß :-)

Hi Sunny,
ui da hat Colin ja einen riesigen Schritt gemacht - super!
Kendrick schläft seit einiger Zeit im Juniorbett und ich dachte er kommt dann ständig angelaufen, aber bisher kam er erst einmal in der Nacht *dreimalaufHolzklopf* und sonst nur morgens. Dachte nicht das es so easy geht :o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen