Suchen Menü

Hab heute was richtig Nettes von Celina gesagt gekriegt :-)

Huhu!
Also seit Oktober arbeitet ja die neue Sekretärin an Celinas Schule, auf deren Stelle ich mich ja auch beworben hatte. Aus irgendwelchen Gründen scheint das mit der Bewerbung trotzdem an Celina vorbeigegangen zu sein und sie war ganz erstaunt, daß ich meinte, schade daß ich jetzt nicht da sitzen würde als Sekretärin. "Echt Mama - DU wolltest da arbeiten???" - kurzes Überlegen von Celina - dann meinte sie: "Boah Mama - das ist aber wirklich schade, daß Du nicht da angenommen worden bist - Du bist doch soooo kinderfreundlich und immer hilfsbereit!" Und das klang richtig echt und ernst gemeint und nicht "gestellt", weil sie denkt ich bräuchte nen Trost oder so....
Da mußte ich mal ganz erstaunt und gerührt aus der Wäsche gucken, denn sowas von meiner großen Tochter ist schon ein dickes Lob *schmelz* - wo wir uns doch die meiste Zeit eher nur "anstänkern" *ggg*....
Dann noch kurz was Lustiges zum Thema Sandmännchen - ich dachte ich guck nicht richtig - am Ende verstreut das Sandmännchen doch immer Schlaf- bzw. Traumsand an die Kinder und da sitzen meine BEIDEN Mädels und halten sich doch glatt die Augen zu *gröööööhl*..... Ins Bett mußten sie aber trotzdem und ich denke, sie werden auch trotzdem schnell einschlafen *Gacker*.
So - nun aber Schluß
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Hab heute was richtig Nettes von Celina gesagt gekriegt :-)

huhu tina
süss deine 2 mäuse, wegen dem sandmann *lol*
und celina ist wirklich toll, glaub ich das du gerührt bist, wär ich sicher auch, sie klingt schon richtig reif für ihr alter *find*
liebe grüsse
michi

Hab heute was richtig Nettes von Celina gesagt gekriegt :-)

Hi Tina, ach ne? Die haben sich echt die Augen zugehalten, wie süüüüüüß! Sowas sollte man echt filmen oder? Das ist total schön.
Auch das Lob von deiner Tochter ist toll. Das läuft runter wie Öl.
Ich freu mich auch immer, wenn ich mal ein Lob von meinen Kindern bekomme, was viel zu selten ist ;-) LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen