Suchen Menü

Hab heute in der Buchhandlung noch zwei "must have"-Bücher gefunden *schäääm*

Huhu!

Ach ja - Tina und Geld ausgeben...

Also Celina wollte ich aus einer bestimmten Buch-Reihe dieses Buch zu Weihnachten schenken:

Celina

Die Reihe (es gibt verschiedene Themen) ist einfach wunder-wunderschön gestaltet und kann zu einem richtigen "Schatz" werden, weil das Buch auch von außen so aufwändig ausschaut. Hab hin- und herüberlegt, weil Silvana dann bestimmt meckert und auch so eins haben will. Aber die anderen Themen sind alle eher für ältere Kinder. Naja - heute in unserer Buchhandlung habe ich dann

DAS HIER für Silvana entdeckt.... Reingeschaut und gewußt: DAS ISSES!

Sind zwar wirklich teuer die Bücher - aber meiner Meinung nach total lohnend und die Mädels werden sie hoffentlich in Ehren halten...

Irgendwie freu ich mich total, weil die unterm Weihnachtsbaum sicher gut wirken, denn schon auf dem Einband sieht es total "edel" aus und glitzert überall...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Hab heute in der Buchhandlung noch zwei "must have"-Bücher gefunden *schäääm*

Huhu!

Hast die jetzt also schon gekauft?

Weil schau mal: Zauberhafte Feenwelt und Expedition in die geheime Welt der Drachen . Ich schau immer gerne bei Booklooker, da kann man super Schnäppchen machen, die verhökern teilweise neue Bücher als Mängelware, nur weil ein kleiner Knick auf dem Cover SEIN SOLL (den ich bis heute nicht entdeckt habe - und hab das Buch um 10 € billiger bekommen für 7,95 inkl statt 17,95 €).

GLG,

Nina

Waaaaaaaaaaaah, warum sind die Links jetzt so kaputt?!??? GLG

BOAH - super Tipp - vielen Dank! (wenn auch für heute zu spät *Ggg*)

...aber aus dieser Reihe gibt es noch tolle andere Bücher über Magie, Ägypten, Piraten usw....

GLG

Tina

Bittebitte :D GLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen