Suchen Menü

Hab heute gute Laune...

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute ein Babybett geschenkt bekommen, muss es nur noch mit meiner Bekannten abholen *freu* Geld gespart. Dann hab ich fürs Baby und Auri für 10? jede Menge Klamotten im Second Hand Laden gekauft und ich kann evtl. für eine Bekannte von mir, von zu Hause arbeiten auf 400? Basis. Muss mich jetzt nur mal schlau machen, wie das dann mit dem Amt läuft.
Ja manchmal gibt es auch gute Tage...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Hab heute gute Laune...

Hallo Stefi, na ist doch supi sowas! Es muß ja auf ein Tief auch wieder ein Hoch folgen, gelle? Ich bin heute auch gut gelaunt, Jean hatte gestern im KiGa einen ganz schlechten Tag so daß mir die Erzieherin schon "androhte" ich solle ihn doch wieder um 12 statt um 2 abholen aber heute war er dafür umso besser drauf und wollte um 2 fast gar nicht mit nach Hause kommen. Da mußte sie ihre Meinung wieder revidieren - puh, das hätte ich jetzt echt blöd gefunden wieder auf 12 Uhr zurück, das wäre genau in Ferdinands Mittagsschlafzeit gefallen. Brauchst Du noch was fürs Baby, wir haben auch noch so viel Klamotten, Spielzeug etc., ich schick Dir gerne was wenn ich's überzählig habe. Möchte zwar auch möglichst viel fürs (geplante) dritte Kind aufbewahren aber von manchen Sachen haben wir einfach zu viel, das braucht kein Mensch. Kannst mir auch gerne ne PN dazu schicken. LG von Sissi

Hab heute gute Laune...

Hallo!
Irgendwie kann ich Dir keine PN schicken, ich find den Button bei Dir nicht *schnief* Vielleicht meldest Du dich andersrum bei mir mal? Das ist vielleicht einfacher. :-)
Liebe Grüße Stefi

Hab heute gute Laune...

Hab ich gemacht! LG von Sissi

Hab heute gute Laune...

Schön, dass es Dir gut geht!!! Habe weiter unten gelesen - hast Du die erneute räumliche Trennung von Jorge gut verschmerzen können? Ich stelle mir das wirklich schwer vor :(((
LG BB

Hab heute gute Laune...

Hallo!
Naja die Abende sind ätzend und so leise und es gibt Momente wo ich ihn hier gut gebrauchen könnte. Aber uns bleibt ja nichts anderes übrig in den kommenden 3,5 Jahren, da werde ich wohl noch einige traurige Tage und Momente haben. Aber es folgt ja zum Glück auch immer Sonnenschein und dann so tolle Tage wie gestern, das macht es dann etwas leichter :-)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen