Suchen Menü

Hab heute den Halbblutprinzen im Kino geschaut...

Huhu nochmal aus Österreich!
Das I-net ist hier sooo langsam - facebook geht so gut wie gar nicht und dauert eeewig im Seitenaufbau - deswegen hier nur kurz...
War mit Dan im Kino, während die Mädels hier auf dem Reiterhof geblieben sind. War echt toll - zwar auch wieder vieles abgeändert - wie üblich - aber im Ganzen besser als der Orden des Phönix *find*...
Ach und reiten war ich heute auch wieder - hab jetzt "schon" die 4. Reitstunde und dafür daß ich es "nur mal ausprobieren" wollte, schlag ich mich echt wacker *selberaufdieschulterklopf* - heute durfte ich in der Longe mal kurz angaloppieren - hab dann aber doch noch Schiß gehabt - vielleicht klappt es morgen besser ;-)
Seid alle lieb gegrüßt von
Tina mit reitbegeisterten Mädels, die sich supergut im Sattel machen
Bisherige Antworten

Hab heute den Halbblutprinzen im Kino geschaut...

Hallo Tina,

*ichauchwill* :)

Kann's kaum erwarten, den neuen Harry Potter zu sehn. Frecherweise geht mein Freund heute OHNE mich ins Kino :(

Ich kann ja nicht mit, weil er in NRW bei seinen Eltern ist... muss er mit mir eben nochmal ;)

Ich wollte auch immer mal reiten lernen, hab aber so Schiß vor Pferden *g*

Lara hatte letzten Sommer einige Reitstunden und würde das auch gerne weiter machen, nur fehlte ein bisschen die Zeit.

LG Nicole

Hab heute den Halbblutprinzen im Kino geschaut...

Hallo Tina,
ich muss ja gestehen, dass mir sogar noch der Teil davor als Film fehlt - da muss ich mir erstmal die DVD anschaffen. Tja, mit Mini-Kind kommt man halt selten ins Kino. Allerdings muss ich zugeben, dass mir die Bücher auch immer wichtiger waren als die Filme. Aber auch da hat mir der Orden des Phönix am wenigsten gefallen, insofern gibt es ja noch Hoffnung ;-).
Ich habe mich als ich 8 oder 9 war mal auf ein Pferd getraut, weil meine ältere Schwester geritten ist und ich auch wollte. Mich hat es aber bei 4 Reitstunden zweimal runtergehauen, da habe ich es wieder aufgegeben. Allerdings habe ich später nochmal bei einer Freundin auf einem etwas kleineren Exemplar gesessen, da fand ich es auch besser.
Viel Spass weiterhin!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen