Suchen Menü

Hab heute den 2. hart erkämpften Urlaubstag vor Weihnachten und schon wieder Schulausfall!

Es ist aber auch wie verhext: Arbeite an 3 Tagen die Woche und hatte mir am letzten Fr und heute Urlaub genommen,um noch die letzten Geschenke für Nichten/Neffen etc. zu besorgen, zu verpacken und zu verschicken, die ganze Weihnachtspost zu erledigen (mich bei vielen Leuten mal melden, wo ich das ganze Jahr kaum Zeit finde), Fotokalender noch fertig machen, Gitarre üben für die Weihnachtslieder, Geschenke der Kinder verpacken u.u.u......und was ist? Schon wieder fällt die Schule aus!
Nachdem wir gestern abend schon 20 cm Schnee weggeschaufelt haben, fielen über Nacht nochmal soviel. Ist hier echt der Hammer! Nun spielt Larissa mit dem Nachbarkind und ich fahre nirgends wo hin, da es vorhin noch leicht gegregnet hat und nun sowohl auf als auch unter dem Schnee (von vorgestern) eine Eisschicht ist. Nur gut, dass die Kinderkrippe auf hatte, wo nun Leo ist, den ich mit dem Kinderwagen durch die Schneeberge dorthin geschoben habe, da er sich nicht auf den Schlitten setzen will! Sodele, nun muss ich weg vom Computer und meine Arbeit tun und die Päckchen zu Post bringen, wobei nun 2 Geschenke fehlen, da muss ich nun Geld reintun. Tja, diesen Winter geht halt vieles anders als geplant.
Und nochmal heul-heul: konnte gestern nicht zur Weihnachtsfeier meiner Firma, wo ich mich so drauf gefreut hatte, da hier auf den Straßen Chaos war und mein Mann für 25 km Heimfahrt fast 2 Stunden gebrauch hat und dabei fast in den Graben gerutscht wäre.
Ist bei euch auch so ein Schneechaos????
LG von heute schon 2 mal durchgeschwitzter (Schneemassenschaufeln und Kinderwagenschieberei durch tiefen Schnee) Vronni
Bisherige Antworten

Hab heute den 2. hart erkämpften Urlaubstag vor Weihnachten und schon wieder Schulausfall!

huhu,
jo hier sieht es ähnlich aus - allerdings scheint heut die sonne bei ca. 8°c minus *bibber* mal sehen wie es die nächsten tage wird. kiga hatte offen und ich glaub die grundschule hier im ort auch - die können ja alle hinlaufen. eine notbetreuung muss es so oder so geben - da wär ich glaub ich dann auch rigoros ;-) was soll man denn machen wenn man arbeiten muss....
hoffe nur meine eltern kommen morgen gut durch - die fahren 400km von würzburg hierher...
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen