Hab heute den 2. hart erkämpften Urlaubstag vor Weihnachten und schon wieder Schulausfall!
Nachdem wir gestern abend schon 20 cm Schnee weggeschaufelt haben, fielen über Nacht nochmal soviel. Ist hier echt der Hammer! Nun spielt Larissa mit dem Nachbarkind und ich fahre nirgends wo hin, da es vorhin noch leicht gegregnet hat und nun sowohl auf als auch unter dem Schnee (von vorgestern) eine Eisschicht ist. Nur gut, dass die Kinderkrippe auf hatte, wo nun Leo ist, den ich mit dem Kinderwagen durch die Schneeberge dorthin geschoben habe, da er sich nicht auf den Schlitten setzen will! Sodele, nun muss ich weg vom Computer und meine Arbeit tun und die Päckchen zu Post bringen, wobei nun 2 Geschenke fehlen, da muss ich nun Geld reintun. Tja, diesen Winter geht halt vieles anders als geplant.
Und nochmal heul-heul: konnte gestern nicht zur Weihnachtsfeier meiner Firma, wo ich mich so drauf gefreut hatte, da hier auf den Straßen Chaos war und mein Mann für 25 km Heimfahrt fast 2 Stunden gebrauch hat und dabei fast in den Graben gerutscht wäre.
Ist bei euch auch so ein Schneechaos????
LG von heute schon 2 mal durchgeschwitzter (Schneemassenschaufeln und Kinderwagenschieberei durch tiefen Schnee) Vronni
Hab heute den 2. hart erkämpften Urlaubstag vor Weihnachten und schon wieder Schulausfall!
jo hier sieht es ähnlich aus - allerdings scheint heut die sonne bei ca. 8°c minus *bibber* mal sehen wie es die nächsten tage wird. kiga hatte offen und ich glaub die grundschule hier im ort auch - die können ja alle hinlaufen. eine notbetreuung muss es so oder so geben - da wär ich glaub ich dann auch rigoros ;-) was soll man denn machen wenn man arbeiten muss....
hoffe nur meine eltern kommen morgen gut durch - die fahren 400km von würzburg hierher...
alles liebe
sunny
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen