Suchen Menü

Hab grade beim Jugendamt angerufen...

... und gefragt ob es möglich ist für die Zeit der Tagesklinik die Betreuungsstunden für Leonie zu erhöhen.
Man die Frau war sowas von freundlich (obwohl sie sich erst wie ein Besen anhörte), alles kein Problem, sie schickt mir sofort einen Erhöhungsantrag per Post und hat mir gesagt was sie noch alles braucht, sobald ich was schriftlich hab von der Klinik soll ich sofort hinkommen in den Sprechzeiten, und wenns ganz kurzfristig ist dann soll ich sofort anrufen und kann auch außerhalb der Sprechzeiten. Mensch die war so nett, hat auch gefragt ob ich noch ein Kind hab und ob ich für ihn nicht ne Tagesmutter will, aber ich denke ich lass ihn lieber bei seinem Vater, der weiß wenigstens wie er ihn "handhaben" muss hihi ;O)
Mensch bin ich froh daß das alles so problemlos geht, hätte ich echt nicht gedacht!
Liebste Grüße von uns!
Bisherige Antworten

Re: Hab grade beim Jugendamt angerufen...

huhu Doreen, ist mir auch schon aufgefallen, dass die auf unserem Amt echt netter geworden sind ;-). DAuert zwar meist ewig, bis jemand ans Telefon geht wenn man im Bezirksamt anruft....(ist das bei dir auch so?)aber ansonsten sind die echt alle recht umgänglich.
Grüßle Jacqui

Re: Hab grade beim Jugendamt angerufen...

Huhu,
also ich hab einfach die Nummer angerufen die damals auf meinem Schein vom Jugendamt draufstand wo sie uns 5 Stunden bewilligt haben. Und das hat glaub ich keine 3 Mal geklingelt und schon war die Frau dran. Zwar erst recht barsch, aber als ich ihr erklärte worum es geht war sie plötzlich total nett ;O)
Und was machen die Zahnschmerzen??
Liebste Grüße!

Re: Hab grade beim Jugendamt angerufen...

huhu Doreen,
Zahnschmerzen sind erst einmal weg. Hatte hier in Céciles Forum was dazu geschrieben:
http://kind.qualimedic.de/Q-0-426-2-1.html
WAr eine 5-Minuten-Sache und nun tut erst eimal nichts mehr weh und will gleich am MOntag dann bei meiner richtigen Zahnärztin einen Termin ausmachen.
mannoo, war das ein Wochenende....von jetzt auf gleich Zahnschmerzen ohne Ende. Aber wem erzähl ich das, du kennst das ja noch zu GEnüge, stimmts? ;-) Grüßle Jacqui

hier richtiger Link zum BEitrag

http://kind.qualimedic.de/Q-9380328.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen