Suchen Menü

Hab grad mein Kind "verkauft"...

nee, diesmal nicht , weil es mir den Nerv raubt, sondern weil ich jetzt kräftig das Türen abschleifen und pinseln anfangen werde!
Meine Ma hat diese Woche noch Urlaub und ich hab ihr Matti bis morgen abend " aufs Auge gedrückt" so komm ich hier wenigstens zu was - hoff ich!!!
Im Augenblick bin ich allerdings sooo müde, heute Nacht um 2.30h ging hier im Dorf die Feuerwehr Sirene los und dementsprechend kurze Zeit später sind die Fahrzeuge mit lautem Tatütata ausgerückt. Davon wurde Matti natürlich wach, fand das total spannend un ist erst um 4 Uhr wieder eingeschlafen :o(
Ich frag mich warum man mitten in der Nacht auf dem Dorf das Tatütata anstellt, hier ist niemand auf der Strasse... und wenn sehen die echt von weitem das Blaulicht...
Naja, ich werd mich dann mal aufraffen!!!
GlG Kerstin
Bisherige Antworten

Na dann frohes Schaffen...

...und wehe ich erwische dich heute oder morgen nochmal im Forum *lach*.!
Das mit der Sirene und tatütata kenn ich hier im Dorf auch. Die ansässige Feuerwehr will wohl allen zeigen wie toll sie arbeitet und wie schnell sie ist.
LG Anni die immer noch wegen einem Namen grübelt ;O)

Re: Hab grad mein Kind "verkauft"...

Na dann viel Spass! Wir haben uns auch heute spontan entschieden den Opa als Babysitter anzuheuern, weil wir einen wichtigen Termin zwecks Hausplanung haben und Jolina momentan Probleme damit hat, wenn wir uns unterhalten wollen. Zum Glück hat Opa Zeit, so dass wir diesen Termin alle entspannt wahrnehmen können. Liebe Grüße Zauseline

Re: Hab grad mein Kind "verkauft"...

Opa ist ja prima!
Hoffe euer Termin bringt mal wieder etwas mehr Licht ins Dunkle!
Ich hab grad gar keine Lust mehr zum arbeiten und leg erstmal (wieder!!!) eine Pause ein!!!
Liebe Grüße Kerstin

Re: Hab grad mein Kind "verkauft"...

Huhu :))
Liegt wohl in der Luft :))) +kicher*
Streiche zur Zeit auch :)
Wände - Kinderzimmer wird umgerüstet usw... :))))
Vieeeeeeeeeeel Spass :)))
Liebe grüsse Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen