Hab grad mein Kind "verkauft"...
Meine Ma hat diese Woche noch Urlaub und ich hab ihr Matti bis morgen abend " aufs Auge gedrückt" so komm ich hier wenigstens zu was - hoff ich!!!
Im Augenblick bin ich allerdings sooo müde, heute Nacht um 2.30h ging hier im Dorf die Feuerwehr Sirene los und dementsprechend kurze Zeit später sind die Fahrzeuge mit lautem Tatütata ausgerückt. Davon wurde Matti natürlich wach, fand das total spannend un ist erst um 4 Uhr wieder eingeschlafen :o(
Ich frag mich warum man mitten in der Nacht auf dem Dorf das Tatütata anstellt, hier ist niemand auf der Strasse... und wenn sehen die echt von weitem das Blaulicht...
Naja, ich werd mich dann mal aufraffen!!!
GlG Kerstin
Na dann frohes Schaffen...
Das mit der Sirene und tatütata kenn ich hier im Dorf auch. Die ansässige Feuerwehr will wohl allen zeigen wie toll sie arbeitet und wie schnell sie ist.
LG Anni die immer noch wegen einem Namen grübelt ;O)
Re: Hab grad mein Kind "verkauft"...
Hoffe euer Termin bringt mal wieder etwas mehr Licht ins Dunkle!
Ich hab grad gar keine Lust mehr zum arbeiten und leg erstmal (wieder!!!) eine Pause ein!!!
Liebe Grüße Kerstin
Liegt wohl in der Luft :))) +kicher*
Streiche zur Zeit auch :)
Wände - Kinderzimmer wird umgerüstet usw... :))))
Vieeeeeeeeeeel Spass :)))
Liebe grüsse Nici
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen