Suchen Menü

Hab gleich um 11 Vorstellungsgespräch!

Hi Mädels...war ein rasantes Wo.ende....später mal mehr.

Mein Zeitvertrag läuft ja zum 31.7. aus. Ich habe mich für eine Stelle in einer anderen Direktion von uns beworben. Gestern telefoniert und eine Einladung soll folgen. Toll....denn eigentlich in der letzten Monatswoche....und ich bin nächste Wo. Mittwoch zur Kur. Aber die wissen Bescheid.

Zudem hab ich noch ein Angebot v. A.amt bekommen. Dienstag Bewerbung abgegeben, Mittwoch morgen riefen die schon an. Meinten aber, sie hätten JEZT erst gesehen, ich sei ja noch bis 31.7. in Arbeit u man suche per sofort.

2 h später der nächste Anruf. Cheffe hätte meine Unterlagen erneut angesehen u. ich solle mich IN JEDEM FALL vorstellen. Notfalls würde man bis zum 01.08. anderweitig überbrücken. So fahre ich gleich hin.

Es geht um eine Sekretariatsstelle in einem grossen Altencenter. Kein "normales"Altenheim, sondern ein riesen Komplex mit allem Zipp und Zapp. 20h/wö.

Die Stelle bei meinem derzeitigen AG ist ja erst mal Vollzeit ausgeschrieben, da weiss ich noch gar nicht , ob die mich auch mit weniger Stunden nehmen würden....

Also alles etwas verdreht....Bin auch etwas nervös. Was , wenn die Stelle im A.heim gut ist?! Und ich mich entscheiden muss, bevor mein AG zu Potte kommt?

OK, werd nun düsen.

LG,Ina

Bisherige Antworten

Oi, ich drücke Daumen. Und erstmal Zusage abwarten, dann entscheiden ;-) LG, Franzi

Bin wieder zurück ;O)

Huhu...

Montag bekomme ich Bescheid. Es laufen wohl noch 2 Vorstellungsgespräche. Hatte das Gespräch mit 2 Personalleitern. Beide recht nett ( sind sie ja alle am Anfang *G*). Dieses Altenzentrum besteht aus 3 Einheiten bei uns in der Stadt. Da wo ich heute war, sitzt die Hauptverwaltung.Ich wäre aber in einem anderen Haus, ca. 5 min mit dem Auto von zu Hause. Dort gibt es für das Haus (90 Bewohner) eine Anlaufstelle. Die soll z.zt. mit 20h/wö. besetzt werden. Erst mal als Jahresvertrag und ausdehnbar bis 30h/wö. Derzeitige AZ bei 20h von 10-14h. Ich würde sozusagen "Mädchen für alles" sein im Verwaltungsbereich. Bewohner u. Angehörigenkontakt, Klärung mit Krankenkassen und Ärzten, Sekretariatsaufgaben allgemein, "Taschengeldkontenverwaltung" der Bewohner, usw. Blöd finde ich , dass man mich zwar fragte, was ich mir finanziell vorstelle, MIR aber erst nach der Entscheidung Montag sagt, was ich tatsächlich verdienen kann.

30 min nach dem Gespräch rief man mich vom A.amt an und bot mir eine weitere Stelle an. 20h/wö ab 1.10. in einer Verwaltung der Kassenärztlichen Abrechnung. Auch keine schlechte Stelle *seufz*.

Werd für dort auch eine Bewerbung losschicken.

Oh man, wenn`s kommt, dann aber richtig. Bin mal gespannt, was am Ende aus all dem wird.

LG,Ina...gleich wieder an der "Front" im Büro.

Bin wieder zurück ;O)

Hallo,
das hört sich zumindest interessant an! Bei Euch in der Region scheint es ja eine Reihe von Angeboten zu geben. Das finde ich toll!
Ich drück Dir die Daumen!
LG Denise

Ich finde, hört sich klasse an und würde supergut zu Dir passen!LG

WOW

Huhu!

Also das AA hat dich angerufen??? Wooooooooooow das ist ja bei mir noch nicht vorgekommen ;-) Hört sich alles echt toll an! Mein Neid!

Ach und haste dich hier evtl.nicht angesprochen gefühlt*lach*?!

Viel Glück und glg Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen