Hi Mädels...war ein rasantes Wo.ende....später mal mehr.
Mein Zeitvertrag läuft ja zum 31.7. aus. Ich habe mich für eine Stelle in einer anderen Direktion von uns beworben. Gestern telefoniert und eine Einladung soll folgen. Toll....denn eigentlich in der letzten Monatswoche....und ich bin nächste Wo. Mittwoch zur Kur. Aber die wissen Bescheid.
Zudem hab ich noch ein Angebot v. A.amt bekommen. Dienstag Bewerbung abgegeben, Mittwoch morgen riefen die schon an. Meinten aber, sie hätten JEZT erst gesehen, ich sei ja noch bis 31.7. in Arbeit u man suche per sofort.
2 h später der nächste Anruf. Cheffe hätte meine Unterlagen erneut angesehen u. ich solle mich IN JEDEM FALL vorstellen. Notfalls würde man bis zum 01.08. anderweitig überbrücken. So fahre ich gleich hin.
Es geht um eine Sekretariatsstelle in einem grossen Altencenter. Kein "normales"Altenheim, sondern ein riesen Komplex mit allem Zipp und Zapp. 20h/wö.
Die Stelle bei meinem derzeitigen AG ist ja erst mal Vollzeit ausgeschrieben, da weiss ich noch gar nicht , ob die mich auch mit weniger Stunden nehmen würden....
Also alles etwas verdreht....Bin auch etwas nervös. Was , wenn die Stelle im A.heim gut ist?! Und ich mich entscheiden muss, bevor mein AG zu Potte kommt?
OK, werd nun düsen.
LG,Ina