Hab gestern getestet...
Freudige Grüße, Nadine(4+6)
Herzlichen Glückwunsch...
Liebe Grüße, Hermine, Ida und Simon, 5 Wochen
Re: Hab gestern getestet...
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!
Ich wünsche dir alles Gute und eine problemlose SS!!
Na, da wird sich dein Magnus aber freuen, wenn das Baby dann da ist! Jonas ist in seine Schwester noch immer total vernarrt und will immer bei allem helfen! :-)
Liebe Grüße, Johanna + Jonas und Leonie (15 Wochen alt)
Ganz liebe Grüße
Anni 25. SSW und Magnus der immer den Bauch anschreit "Baaabyyyyyy"
Viel Spass und eine unkomplizierte Kugelzeit, Corinne
Liebe Grüße, Käthe (13+2)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft
Anett (29.SSW) mit Benedikt, der jeden Tag fragt, wann denn der Doktor endlich den Bauch aufmacht und das Brüderchen rausholt *grins*
glg,
Babsl, ET-2, kurz vorm Platzen ;)
Herzlichen Glückwunsch zum 2. NAchwuchs! LG
Herzlichen Glückwunsch *freu*! LG
ich wünsche dir ne tolle kugelzeit!!
lg
yvonne 12+4 mit luna und nova
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen