Suchen Menü

Hab gerade mit Indien telefoniert ;o)

Huhu! Mein Papa macht doch Urlaub in Indien. Die sind da jetzt schon 5 Tage. Am 2 Tag kamen die beiden zu einer Hochzeit dazu. Das muß so irre sein. Da feiert das ganze Dorf. Es waren wohl mindesten 300 Gäste. Mein Papa und sein Freund waren dann die Hauptatraktion. Die sollte mitfeiern, sollten Essen und Trinken usw. Das ganze Dorf war geschmückt. Da fragt man sich wer das alles bezahlt. Nur die Braut war nicht zu sehen. Die beiden wurden dann noch zu den Schwiegereltern der Braut ins Haus eingeladen. Der Mann war wohl sehr gebildet und sie konnten sich prima miteinander unterhalten. Da hat mein Papa dann eben gefragt wann denn die Braut zu sehen wäre. Sie durften sie dann schon mal sehen. Sie wurde von mindestens 10 Brautjungfern geschminkt. Die Frau muß Bildhüpsch gewesen sein. Er durfte zugar Fotos machen. Nachts um 2 sind sie dann ins Hotel zurück. Irgentwann muß ich da auch mal hin. Das ist so ein tolles Land. Ich weiß absolut SP, aber ich musste euch das erzählen ;o) Wenn doch die Menschen hier in unserem Land auch so Gastfreundlich wären. Lg Keksi die begeistert ist von Indien und sich auf die Fotos freut
Bisherige Antworten

Re: Hab gerade mit Indien telefoniert ;o)

Hallo Keksi,
das ist toll, dass dein Pa so einen schönen Urlaub hat. Ich hoffe er hatte auch ein schönes Geschenk für die Braut?
Deutschland gefällt mir gut, meine Kinder bekamen auf der Strasse Eis geschenkt und wurden generell nett angesehen (leider nicht immer), aber Gastfreundschaft oder auch einfach mal ein Lächeln in einem Laden, auf der Strasse.... uff das fällt den Leuten schwer.
Aber du kannst es ja heut mal probieren: wenn du eine Ausländerin mit ein paar Kindern auf der Strasse siehst, frag sie wies ihr geht und mach ihr ein Kompliment wie hübsch ihre Kinder sind :-)
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen