Suchen Menü

Hab gerade Schloss Dankern gebucht...

Huhu,

da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, zumindest garantiert nicht in den Sommerferien, haben wir uns entschlossen, dass wir wenigstens ein paar Tage in den Kindergartenferien wegfahren und weil Maxim ja der totale Rastiland- (Kinderfreizeitpark) und Indoorspielplatzfan ist, wird er da bestimmt irre viel Spaß haben. Als wir damals da waren, war er ja noch keine 2 Jahre alt, aber jetzt ist es sicher genau das Richtige für die Kinder!

Also, falls zuuuufällig jemand im Sommer da ist: Wir werden vom 08.08. - 11.08. da sein :DRINK: !

Liebe Grüße
Denise

Bisherige Antworten

Hab gerade Schloss Dankern gebucht...

so so du verdünisierst dich also an meinem geburtstag *g* was bezahlt ihr?welches haus?ist noch was frei *g*? würde ja zuuuu gerne fahren,aber männe hat da kein urlaub mehr und alleine kann ich mir ein haus nicht leisten *seufz*
liebe grüße petra mit 7,7kg weniger [:-}

Hab gerade Schloss Dankern gebucht...

Huhu,

ja, weil Du mich halt noch nie zu Deinen Geburtstag eingeladen hast :-D .

Viel Urlaub braucht man auch nicht - ist ja ein Wochenende (Freitag - Montag). Aber wieso hat Dein Männe schon jetzt keinen Urlaub mehr??

Hab ein Seehaus genommen - kostet 279 Euro für 3 Übernachtungen (ja ist noch was frei). Ist auch nicht geschenkt, aber man muss ja auch mal raus. Hab meinem Männe gesagt, er soll mir halt nix zum Geburtstag schenken und dann passt das :-). Die Kinder werden bestimmt viel Spaß haben.

LG Denise

PS: 7,7 kg sind Spitze!!

Ach so...

...im April kriegste den gleichen Spaß für schlappe 99 Euro im Seehaus. Aber ich will hier nicht 3 Wochen im Juli/August zu Hause hocken...

Ach so...

huhu,
doch doch er hat noch massig urlaub ggg aber er nimmt schon im juli ;-)
ich hätte dich eingeladen,wenn ich die letzten jahren irgendwie an meinem geburtstag gefeiert hätte :,(
letztes jahr die op und ich lag allein im bett ,davor in der rheumaklinik,davor im urlaub
och ja,in den billigen monaten würde ich mitfahren ggg allerdings nicht alleine in einem haus,männe würde auch dann nicht mitkommen ggggg
wie lange gilt eure jahreskarte fürs rasti land denn noch?wolltet ihr nächste woche donnerstag mitkommen?
hast du deinen männe jetzt mal gefragt wegen freitag?gggg
liebe grüße petra

Ach so...

Dann müssen wir das doch glatt mal in den billigen Monaten machen - ohne Kerle...

Aber was hat Dein Männe eigentlich dagegen?

Unsere Rastilandkarte gilt bis zum 30.09., aber wir kaufen danach bestimmt noch mal eine.

Wieso nächsten Donnerstag - hattest Du nicht von Mittwoch gesprochen? Nee, hab natürlich immer noch nicht gefragt wegen Freitag. Ich muss morgen unbedingt mal meine Termine klären. Krieg ja nix auf die Reihe...

LG Denise

Ach so...

huhu,
ja mittwoch bekommen wir die karte und donnerstag wollten wir nochmal,evtl samstag auch noch.freitag ist mirco ja nicht da und sonntag und monatg geht ja schlecht und dann hat mirco noch dienstag und mittwoch frei,wo wir wohl auch noch mal einen tag wollen.so richtig ausnutzen in den ferien :JOKINGLY: aufpassen sollte ich doch montag gelle?und evtl diese woche freitag
hm,also es kööönnte schon sein das er mitfahrne würde,aber dann würde ich lieber ein haus für uns haben wollen gggg ich denke einfach das ICH lieber alleine fahren wollen würde,weil ich dann einfach davon ausgehe das es mit zwei frauen und kinder einfach viiiiel entspannter ist ggggg ich glaube männe würde bei einem lauten kreischendem johlendem haufen aus maxim,constantin,mirco und jean über zwei tage DIE kriese bekommen O:-) ich bin da ein wenig erprobter ggggg
liebe grüße petra

Ach so...

ach so und nach ostern die woche fahren wir entweder alle (oma und opa) und die kinder und nehmen dann mittwoch deine beiden mit,oder wir drei fahren dienstag alleine,also mittwoch können sie auf jedenfall kommen!

Ach so...

Arbeite mal mit Daten *lol* - ich kann mit den ganzen Wochentagen nix mehr anfangen *lach*. Also, am 20.3. sind die Jungs bei meinen Schwiegereltern, weil sie mit ihnen Eier färben wollen. Gestern hat mir meine Kollegin aber gesagt, dass ich am Donnerstag nachmittags arbeiten soll. Jetzt muss ich meine Schwiegis fragen, ob sie so lange auf die Jungs aufpassen würden, sonst würde ich sie bringen. Und hast Du am Dienstag, den 25.3. Zeit oder ist Jean da bei der Logo? Da soll ich nämlich auch spät arbeiten.

*g* Ja, mit Männern müsste man eh ein Haus für sich haben - mein Mann wäre da ansonsten auch seeehr unentspannt.

Na ja, aber wir können ja mal gucken, ob es irgendwann mal passt außerhalb der Saison und ohne Männer!

LG Denise

Ach so...

huhu,

ehrlich?jetzt steig ich nicht mehr durch gggg

also am 17. den montag sollte ich aufpassen,da habe ich den zahnarzttermin ja abgesagt.meinst du nächste woche donnerstag oder darauf die woche donnerstag?darauf die woche donnerstag ,also dem 27.wäre es ok,aber da sollte ich ansich ja den mittwoch ,gelle?

wuah ggg schreib mir am besten mal untereinander das datum + tag ggg dann weiß ich bescheid und richte es mir so ein.

dienstags hat jean logo von 15 -15.45 uhr

liebe grüße petra

Ach so...

Aber ich hab doch Daten dazu geschrieben *g*.

Ja, Montag, der 17.3. steht fest.

Dann brauche ich am Donnerstag, den 20.3. und am Dienstag, den 25.3. einen Babysitter. Wenn Du am Dienstag, den 25.3. wegen Jeans Logo nicht kannst, dann könnte ich meine Schwiegereltern ja fragen, ob sie am Di., 25.3. anstatt am Do., 20.3. aufpassen könnten (normalerweise wäre Constantin ja donnerstags bei meinen Schwiegis).

Normalerweise ist es nicht so ein Chaos. Ich weiß erst seit gestern, dass sich die Tage wegen einer Urlaubsvertretung, die ich machen soll, verschieben. Na ja, dazu die Osterfeiertage und Maxims letzte Logotermine - ergibt dann das momentane Chaos. Das normalisiert sich dann aber wieder ;-)

Liebe Grüße
Denise

Ach so...

huhu,

ok,

also

der 17. ist ok und eingetragen

am 20. wollten wir ja nochmal zum rastiland.brauchst du da jemand vormittags oder nachmittags?sonst hätte man ja zusammen hinfahren können und du lieferst die beiden anschließend (oder vorher) bei mir ab...öhm war das verständlich?*g*

wegen dem 23. frage ich mal die logopädin ob sie da überhaupt da ist.würden die beiden dann dienstag und mittwoch kommen,oder gilt der mittwoch jetzt gar nicht mehr???? :KISSED: heute geht jean ja auch schon nicht,weil im kiga osterbasteln ist

bin gerade sauer.fahren 45 minuten hin und 45 minuten zurück,ansich mein neues auto holen und was ist? @= noch nichtfertig zum ausliefern *wuuuah* warum ruft der ar... nicht an????jetzt haben wir einen leihwagen,weil meine bruni gleich da bleiben sollte und er bringt meinen neuen heute abend.aber dann kann ich nicht mehr fahren *heul* morgen geht es dann ins sealife und zum schloß oder in den garten,wissen wir noch nicht genau.hast du deinen männe nun wegen freitag gefragt :-X

liebe grüße petra

Ach so...

Also, ich bräuchte sowohl am Do., 20.3. als auch Di., 25.3. nachmittags jemand. Vormittags ist Maxim ja im Kiga. Telefoniere immer erst abends mit Andy, er ist ja auf der Messe, deshalb hab ich noch nicht wegen Freitag gefragt, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass er dann frei hat.

Und mach Dir keinen Stress - entweder es passt bei Dir oder es passt nicht. Wichtig ist jetzt erst mal der 17.3. - die anderen Tage krieg ich schon irgendwie organisiert. Mittwoch würde ich dann nicht arbeiten, weil ich ja mit dem Dienstag (25.3.) getauscht hab!

Ich werde jetzt erst mal meine Schwiegis oder/und meinen Papa fragen, ob sie beide Jungs am Donnerstag, 20.3. nachmittags nehmen. Wenn nicht, komme ich noch mal auf Dich zu ;-)!

Also, ist erst mal nur der 17.3. fest und wegen den anderen Tagen sag ich Dir noch mal Bescheid, wenn ich das mit der Family geklärt hab.

Sorry, wegen dem Chaos - es war moooonatelang immer gleich...

Hey, Ihr habt ja richtig Programm!! Hat Jeans Kindergarten denn auch Ferien?!

Na, dann kannste ja morgen ausgiebig mit Deinem neuen Auto fahren und für ne kleine Runde reicht's heute Abend bestimmt auch noch. So früh, wird's ja nicht mehr dunkel.

LG Denise

Ach so...

huhu,
nee morgen fahre ich nicht mit dem auto.ich finde es bei den herrenhäusergärten zu chaotisch für eine jungfernfahrt :-( und wir sind ja den ganzen tag unterwegs
jean hat keine osterferien,aber sie beibt gewisse tage eben zu hause,damit wir etwas zusammen unternehmen können.mirco hat ja nicht sooft frei und für ihn wäre es eben blöd nur zu hause rumzuhängen.und ich bin im moment halt rceht fit und möchte dann auch etwas mit den beiden machen.
und du könntest den donnerstag (20.)nicht ausnahmsweise mal vormittags arbeiten und die zwei vorbei bringen udn wenn du feierabend hast fahren wir alle ins rastiland?oder ist es festgetackert das du nachmittags mußt?
liebe grüße petra

Ach so...

Hi,

nö, ansich arbeite ich ja auch vormittags, aber am 20. und am 25. mache ich Urlaubsvertretung und bei Vertretung muss ich nachmittags arbeiten.

Normalerweise kann ich mir aussuchen an welchen Tagen und zu welchen Zeiten ich im Büro bin, bei Krankeheits- und Urlaubsvertretung leider nicht.

LG Denise

Da sind bei uns die Ferien gerade zu Ende - schade....

....denn vorher bin ich evtl. mit den Kindern in der Schweiz und komme kurz vor Schulbeginn wieder - da kann ich nicht gleich das letzte WE noch wegfahren.

Naja - man kann nicht alles haben ;-)

GLG

Tina

hihi,hab auch bezahlt, aber vom 5.5.-9.5 ;o) LG

ich will mit *heul*!!!!!liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen