Suchen Menü

Hab gerad ne TV-Rolle abgesagt..

Huhu...ich bin ja vor einiger Zeit von RTL mal gecasted worden...und gerad haben sie mich angerufen ob ich am 27.10.eine Rolle beim "Strafgericht " spielen mag...Tja...mag ich schon, aber da bin ich im Urlaub...Letztens hatten sie mich schon mal angerufen,ca vor 4 Wochen, aber da war ich gerad am Auto fahren und konnte nicht telefonieren..ich denke im Nachhinein da ging es auch um eine Rolle. ( Hatte schon Angst, dass mich irgendein Ex in eine Talkshow ködern wollte *nieundnimmerhingehenwürde*).

Also...abwarten..wenn sie immer noch hinter mir her sind werden sie mich bestimmt noch einmal anrufen...gesagt haben sie es jedenfalls ;O) LG,Ina...bekannt durch Funk&Fernsehen *GG*

Bisherige Antworten

Öhm....27.09.wäre es gewesen..nicht im Oktober..da hätte ich ja gekonnt ;O/

Hab gerad ne TV-Rolle abgesagt..

Huhu Ina,
wen hättest du spielen sollen? Die Mörderin? *lach*
Ne, war nur ein Spaß ;-) Hättest bestimmt brav im Publikum sitzen müssen, oder?
Na dann, warten wir auf den nächsten Anruf und schauen in welcher Rolle wir dich dann bestaunen können.
GGLG
Olli

Hab gerad ne TV-Rolle abgesagt..

Lach,keine Ahnung welche Rolle. Aber keine Puplikumsrolle. Bei den Casting bei dem ich war, ging es schon um die Darsteller Rollen ;O) LG,ina

wie bist Du denn da reingeschliddert???????

Du machst Sachen...

Geht es dem Großen Gesundheitlich wieder gut?
Wünsch was

LG
Ich

wie bist Du denn da reingeschliddert???????

Hi,

sind alle 3 soweit wieder relativ fit.Gott sei Dank!

Och, ich habe das mit dem Casting ja bewusst gewählt und zugestimmt. Ist für RTL Eigenproduktionen. Musste 2x zum Casting und jetzt werd ich halt hoch gehandelt..lach....Ne, ernsthaft. Für die einfache Darsteller-Sprechrolle gibt es lediglich Fahrtkostenerstattung und 60€. Und ne Übernachtung mit allem falls erforderlich....ich hab es des Spasses wegen gemacht und bin eigentlich sehr überrascht dass es nun vom letzten Casting an so schnell ging...muss aber auch sagen..ich bin da immer sehr einfach und schnell durch die Castings gehuscht....hat einfach Spass gemacht, mal die Sau raus zu lassen.Musste da eine improvisierte Rolle vorspielen..mit Gegenspieler vom Team. Und musste halt vor der Kamera dann loslegen...war echt witzig.

Ich hatte die Rolle der Ehefrau (Ärztin) die ihrem Mann Schlafmittel gibt, um sich heimlich mit ihrem Geliebten treffen zu können..und der Mann stirbt beinah daran und zeigt sie an. Vor Gericht streite ich dann alles ab und auf Zeichen...Zusammenbruch...Geständniss...Bereuen.

Mein Gegenspieler vom Team hat auch richtig Gas gegeben (klar, die machen es ja auch beruflich und täglich). Wir haben uns da echt nix geschenkt +g+.

Also, wenn ich das Angebot noch einmal bekäme, und Zeit hätte, würde ich es machen. Warum auch nicht ;O)

LG,Ina

Hab gerad ne TV-Rolle abgesagt..

Huhu Ina,
falls aber Hollywood noch anruft, sagst Du besser den Urlaub ab! *ggg*
Tzzz, mit was für Frauen treibe ich mich hier eigentlich rum?!... Da können es sich sogar einige leisten, Fernsehrollen abzulehnen, das ist doch unglaublich! :-)))
GLG Eva

*kiecher* ;-) o.T.

Öy, lach nisch,hömma ;O)))Ich sach ja..die Berliner ;O))) LG

Hihi....

Hi Eva, ich überlge auch schon, was alles auf die Autogrammkarte soll *gröhl*

Mein Vater sass als die vorhin anriefen neben mir und meinte nur:Wer war das denn?

Ich:Das Fernsehen.

Er: Ach so.....HÄÄÄÄÄÄH? WER?

Habs ihm dann erzählt und er fragte allen Ernstes, ob ich denn dann lieber auf den Urlaub verzichten möchte???!!! Lach...

Meine Eltern fahren ja mit...ich glaube er bekam schon Panik ;O)))

GLG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen