Suchen Menü

Hab euch noch gar nicht von der Perle in Alenas...

...Nase erzählt ;-)
Huhu,
letzte Woche hat sich doch meine Tochter wirklich ne Perle in die Nase gesteckt.
Ich war gerade schön am telefonieren, mit schildie (Huhu Süße, weißte noch?*gg*) als Alena auf einmal anfing zu niesen und ein Taschentuch wollte. Okay, hab ich ihr eins gegeben und sie sollte sich die Nase putzen. Da sehe ich, dass sie sich das Taschentuch zusammenzwubelt und in der Nase rumbohrt. Da meinte ich noch "Ist da ein großer Popel drin?" Neeee, da war ne blaue Perle drin. *HILFE* Wie bekommen wir die wieder raus????????
Ich hab sie auf alle Fälle nicht wieder rausbekommen, also hab ich sie davon abgehalten die Nase immer hochzuziehen und bin mit ihr ins Krankenhaus (Mittwochnachmittag haben ja nun alle Ärzte zu *grr*)
Nach einer Stunde warten und 10min rumdoktor'n hatte die Ärztin die Perle dann mit so nem langen dünnen Ding raus *uff*
Alena war super tapfer, hat bestimmt wehgetan, als die Ärztin mit dem Ding hinter die Perle ist und sie rausgeschoben hat *großesNasenlochgedehnt*
So schnell kann es gehen und das eigene Kind macht so einen Scheiß ;-)
Jetzt hoffe ich, dass sie mir jetzt glaubt, dass man sich nichts irgendwo reinstecken darf ;-)
Jetzt humpelt meine Maus seit gestern :-( Sie ist beim vom-Bett-runterspringen umgeknickt. Und nun ist sie ein "Hinkefuß" Sieht eigentlich niedlich aus *gg* Sie meint zwar, ihr tut nichts weh, aber so Kleine humpeln doch nicht einfach so. Wenn sie bis Ende der Woche noch humpelt sollen wir zum röntgen, um zu überprüfen, dass die "Wachstumsfugen" (heißt das so?) im Fuß nichts abbekommen haben. Schauen wir mal, was mein "Hinkefuß" morgen macht ;-)
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

Re: Hab euch noch gar nicht von der Perle in Alena

Huhu!
Puh so Perlen find ich generell auch gefährlich-Felix würde die auch futtern! Was war denn das für eine?
Und mit dem Fuß das hatte Felix ja auch(nach dem Sprung vom Bett*grins*)und wir waren ja direkt zum röntgen im KKH! Erst hieß es da wäre nichts gebrochen, nur ne Stauchung! Tja und ne Woche später rief unser KiA an das das KKH sich die Aufnahmen nochmal angesehen hat und er doch einen Bruch hat!
Man nennt das einen Grünholzbruch! Die verheilen aber alleine wieder hat man uns gesagt und so war es auch! Das käme wohl bei den kleinen Füßen ziemlich häufig vor!
Auf jeden Fall gute Besserung an Alena!!
GLG Petti-müde ausm Pott*gähn*-

Hallo Petti,
ich hatte hier ne Holzperle liegenlassen, die vom Ketteauffädeln übrig war und hatte in meinem jungendlichem Leichtsinn doch nicht dran gedacht, dass MEINE Tochter sich die in die Nase steckt ;-) Sie hatte schon öfters mit Perlen gespielt, unter Aufsicht natürlich.
Jetzt gibt es erstmal keine Perlen mehr. Auch sonst muß ich jetzt einiges wegtun. Sie ist gerade schlimmer, wie als kleines Baby. Neuerdings steckt sie alles in den Mund und was mich noch mehr ärgert, sie zerlegt ihre Bücher *heul*
Echt? Felix ist das auch passiert? Ich dachte, nur mein Kind ist zu dupelig ;-) Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was mit ihrem Fuß ist. Sie sagt aber, ihr tut nichts weh *komisch*
GGLG
Olli

Huhu Olli!
MAnche stecken sich die wohl auch ins Ohr rein *grusel*...
Hoffentlich hat der Arztbesuch sie so beeindruckt, daß sie es eh nie mehr machen würde.
LG
Tina

Huhu!
Sorry aber ich musste jetzt echt grinsen *g* Jaja, Perlen, Erbsen, etc, kann man alles prima in die Nase stecken *g* Bin aber sicher, Alena macht sowas nicht noch einmal *lach*
Und och @ Hinkefuß :( Hatte Miri auch mal, aber sie hat dramatisch gehinkt, völlig übertrieben *ggg*
Hoffe, "euer" Fuß ist heute besser?
GGLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen