Suchen Menü

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

....ein paar Fotos von Till in mein Profil zu stecken.
Falls Ihr sie Euch ansehen wollt, sie sind in der Galerie auf Seite 5!
LG, Kristina mit Nele und Till!
Bisherige Antworten

Voll süüüüüüüüüüüüüüüß

Hallo Kristina,
mensch ist der süßßßßßßßßß.
Wie alt ist Till?*Kopfkratzeundgrübel*
Er sieht schon so Groß aus.
Aber total niedlich deine Beiden.
LG sanne

Voll süüüüüüüüüüüüüüüß

Hallo Sanne,
ohja groß isser, und leicht mittlerweile auch nimmer. Er ist jetzt gut 3,5 Wochen alt!
Danke und liebe Grüße, Kristina!

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Huhu Kristina,
wow ,ein süßer Bengel....und dieser wache Blick ....herzallerliebst....
Und er sieht gar nicht so leicht aus ...
Malea pennt noch *hihi* ,auch schön.
LG Kerstin

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Hallo Kerstin,
was Malea pennt und du nicht?? *grins* Man hat doch immer noch irgendwas zu tun, nicht? So gehts mir jedenfalls! Aber noch halt ich den Schlafmangel gut aus - Hormone sind manchmal doch was Gutes ;o)
So leicht ist er mittlerweile übrigends nicht mehr. Im KH hat er ja nur 60 gr abgenommen und genau eine Woche später hatter er dann genau 430 gr zugenommen. Mittlerweile ist er fast 4 Wochen alt und hat schon schön zugelegt. Die 56er Klamotten sind aber fast durchgängig noch immer etwas zu weit. Hab jetzt extra noch bei Walmart ein paar Bodys in der 56 nachgeholt, die sind so schön schmal!
Tja das Problem hast Du wohl nicht, was?? *grins*
So Till ist wohl auch gerade wieder eingeschlafen - er ist so still und Nele ist im Kiga - herrlich!
GGLG, Kristina!

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Huhu Kristina,
*hihi* ,doch ich hatte auch noch bissl geschlafen....aber hast recht ,gibt immer jede Menge zu tun...na ja ,und Männe ist zum Glück auch noch zu Hause.
Ne ,Klamottenproblem haben wir nicht *lach*...Gr. 56 ist für jetzt optimal...nur die Socken verliert Malea immer ,da die Füße sooo schmal sind ...
Die Süße pennt auch schon wieder ...
LG kerstin

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Hi Kristina,
was für ein süsser Knopf!!!
Noch mal herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass ihr alle so eine glückliche Familie zu viert seid!
LG Ute

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Hi Ute,
Ihr seid bestimmt auch bald zu Viert! Drücke Dir jedenfalls immer noch ganz fest die Daumen, dass es bald bei Euch klappt. Immer positiv denken! Schließlich hats ja bei Bruno damals auch geschnackelt oder?! :-)
Bist Du eigentlich noch bei der Homöopathin in Begandlung?
Ich puste Dir mal gaaaanz viel Glück rüber!
Liebe Grüße
Stef

sollte natürlich Behandlung heißen! :-)

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Ach liebe Stef ;o))))
du bist ja lieb!
Ich bin eigentlich auch ganz entspannt bei dem Thema, weil der Altersabstand eh schon außerhalb der klassischen 3 Jahre ist *gg*
Jetzt kommts auch nicht mehr drauf an, ob dazwischen 4,5 oder 5 Jahre liegen.
Aber die Behandlung bei meiner Homöopathin scheint jetzt anzuschlagen. Ich hatte ja immer das Problem, dass ich keinen Zyklus hatte, dann klappts auch nicht mit dem SS-Werden *gg*
Immerhin hatte ich jetzt zum ersten Mal wieder eine Regel, ich hoffe, es bleibt ein stabiler Zyklus, dann wird es schon klappen.
Bei Bruno war es das Gleiche, bloß dass meine damalige FÄ gleich mit Hormonen angefangen hat, da hat es auch schnell geschnaggelt. Und die Option bleibt mir ja immer noch.
Daaanke für deine liebe Worte!
LG Ute

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Liebe Ute :-))
lass Dich bloß nicht von einem Altersabstand kirre machen. Der ist ja nun wirklich wurscht! :-)
Das Gute an einem größeren Abstand ist ja auch, dass die Großen es besser verstehen können und die Eifersucht meist nicht so krass ist wie oft bei kurzen Abständen.
Ach da gibts so viele Vorteile!
Aber ich finde ja, dass sich das bei Dir doch ganz gut anhört! Hab gedacht, Du hättst schon alles durchprobiert :-)
Ich sehe das echt positiv!
LG Stef
p.s. halt uns doch auf dem Laufenden!

Danke! Wünsch Dir dann viel Glück beim Nachmachen ;o)! LG!

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Schön! Vor allem das Kreißsaalfoto find ich schön!
LG Silke

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Ja, da sieht man recht gut, daß er gleich so schön glatt und kein bißchen knautschig, aussah, anders als Nele, damals!
LG, Kristina!

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Oh was für ein süßer Spatz!
Habt Ihr super hingekriegt! :-)
Nele sieht ja auch echt sehr stolz aus.
LG Stef

Danke Dir und ja das ist sie! LG!

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

klasse Bilder!!!
Fußmassage bekommt Francesca auch sieht bei uns allerdings anders aus.

man achte auf den irren Blick der großen Schwester.
LG Stephanie

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Hihi!
Scheinbar wollen sie uns damit sagen, daß wir uns mal mehr um ihr Füße kümmern müßen???! Also ich liebe eine gepflegte Fußmassage ja auch über alles!
Bei Euch sieht es auch so aus, als würde Francesca ihrer großen Schwester häufiger mal versucht zu entkommen?! Die können in ihrem Beschützerinstinkt sicher sehr anstrengend werden, oder??
LG, Kristina!

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

ich bin ja so kitzelig und für mich ist eine Fußmassage eine absolute Qual.
Die beiden lieben sich, Ales streichelt und kuschelt wo sie kann und die kleine himmelt die Große sooo an, sie ist ihr Hero.
Also noch kann ich nicht klagen, bisher hat es noch nicht eine einzige Eifersuchtsattacke gegeben, bin ich echt froh, scheint Alessandra hat einen ganz lieben Charakter, weil ich denke Vorbereitung hin oder her, es kommt auf das Kind selbst drauf an, ist jemand Eifersüchtig kannst du noch soviel reden das bekommt man nicht raus.
LG Stephanie

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Hallo Stephanie,
ja da hast Du bestimmt Recht.
Nele ist allerdings schon eifersüchtig, nur halt auf ihre Art. Sie liebt Till auch abgöttisch, sie würde ihn wirklich am liebsten ständig knuddeln und knutschen und und und. Sie ist auch total stolz auf ihn.
AAAAAber.....seit Till auf der Welt ist, hat Nele verlernt allein zu spielen. Es ist zum heulen, sie braucht viiiiiiiiiel mehr Aufmerksamkeit als jemals zuvor und mehr als Till. Tja das und die Tatsache, daß sie nicht mehr 5 min sinnvoll in ihrem Zimmer spielen kann, macht mich manchmal rasend. Das kann nur besser werden und wird es tatsächlich auch gerade ein klein wenig.
Ich habe ehrlichgesagt immer damit gerechnet, daß Till nicht mal annähernd so ein Ruhiger und Lieber ist, wie er ist und Nele dafür sehr viel vernünftiger wäre. Tja Pustekuchen!
Ich hoffe ja sehr, daß Nele wieder etwas ausgeglichener wird, wenn Till anfängt seine große Schwester mit Gegrinse und Gekicher zu verwöhnen und sie von ihm dann auch die Bestätigung einer geliebten großen Schwester bekommt.
*seufz*
GLG, Kristina mit Nele, die gleich aus dem Kiga gebracht wird und Till, der schon wieder schläft!

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Hallo Kristina,
man ist der Kleine Mann niedlich.
Nele schein total vernarrt in ihn zu sein.Sieht richtig niedlich aus,die große Schwester mit dem kleinen Bruder so am kuscheln.Süß!
LG Friederike

Ohja, das sind sie auch...

...so zusammen schmusend sind sie wirklich zum schmunzeln. Till schaut seine große Schwester auch immer ganz faziniert an.
LG, Kristina!

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

hallo kristina, erstmal kompliment, den habt ihr gut hinbekommen...ich finde den namen auch total klasse. wie macht sich denn nele als große schwester? lg sonja

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Dankeee!
Nele ist als große Schwester wirklich herzallerliebst, als Tochter ist sie allerdings im Moment ne echte Katastrophe. Sie hat halt ihre Art der Eifersucht entwickelt, indem sie nur noch quakt, nicht mehr allein spielen kann und mehr Aufmerksamkeit verlangt als je zuvor - sehr anstrengend!
Tja ansonsten sind wir aber super zufrieden und sehr glücklich!
LG, Kristina!

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Hallo Kristina!
Ist das ein süßer Knirps! Den habt ihr ja toll hingekriegt!! Wie läufts denn mit den beiden? Klappt alles? Und wie verhält sich Nele ihm gegenüber?
Bin leider im Moment wieder seltener hier. Hab gerade ne Lungenentzündung *autsch*
GLG, Sandra

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Hallo Sandra,
ohjee erstmal Gute Besserung! Meine Schwiegermutter hat auch gerade eine Lungeentzündung - und die ist sonst niiiie krank!
Jupp Till ist wirklich der süßeste kerl weit und breit *grins* und Nele liebt ihn abgöttisch, obwohl sie ja lieber ne Schwester bekommen hätte und sich auch noch immer eine wünscht. Achja aber ihr dann klarzumachen, daß es keine Schwester mehr geben wird ist eine echte Sissiphuss (wie schrieb sich der Kerl bloß) - Arbeit. Sie fängt immer wieder damit an!
Na dann schon Dich bloß, soweit es geht mit 2 Rackern!
LG, Kristina!

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Huhu nochmal!
*g* Miriam hat sich, als ich schwanger war, immer einen Bruder gewünscht. Weil sie dachte, dass der dann nicht an ihre Puppen rangeht. Da hat sie aber falsch gedacht, dann Niklas spielt auch gerne mit Puppen und Barbies und auch Glitzerarmbändchen findet er sehr anziehend genauso wie ihren pinkfarbenen Lippenstift *g* Du kannst dir dieses Theater sicher vorstellen oder? :-)
Aber ich glaub dir, dass es schwierig ist, ihr sowas zu erklären. Sie wird ja bald merken, dass man auch mit einem Jungen schön spielen kann! Meine beiden sitzen manchmal bei den Barbiesachen und auch Niklas kämmt mit Begeisterung Barbiemähnen und manchmal spielen sie mit der elektrischen Eisenbahn. Ist schon ok so.... ABer komisch ist es schon, einen Jungen mit Barbies da sitzen zu sehen. MEine Schwiegermutter hat immer Angst, er wird dadurch "andersrum". Und wenn ich dann auch noch erwidere, dass ich das dann gar nicht so dramatisch fände (Hauptsache, der Kerl ist glücklich, ob mit Mann oder Frau ist ja wurscht...), dann kriegt sie immer nen Anfall. So,jetzt bin ich abgeschweift......*g*
Wie lange bist du denn jetzt in der Elternzeit?
GLG, Sandra, die jetzt mal inhalieren geht *keuch*

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Hallo Sandra,
so unterschiedlich sind sie! Nele hat sich schon in der SS immer eine Schwester gewünscht, die dann Laura heißen sollte (was nie passiert wäre) - sie hatte also schon sehr genaue Vorstellungen. Deshalb haben wir es ihr auch sofort erzählt, als wir es erfuhren, daß es ein Brüderchen wird. Sie würde ihn auch nicht mehr hergeben - aber eine Schwester noch dazu, würd ihr gefallen. Tja und die wirds nicht geben. Aber das zu verstehen ist schon schwer, weiß ich genau, denn mir ging es als Kind ganz genauso. War auch die Ältere mit einem jüngeren heißgeliebten Bruder und bekam einfach nicht noch ne Schwester - doofe Eltern! *grins*
Deine Beiden haben zum gemeinsamen Spielen allerdings auch einen viel schöneren Altersabstand - mal sehen wie das hier irgendwann wird.
Ich bin wieder nur ein Jahr in der Elternzeit, dann gehe ich wieder arbeiten und nehme Till dann auch mit :o)
GLG, Kristina!

Hab es dann auch endlich mal geschafft....

Hi,

super tolle Fotos ! Toller kleiner (langer) Mann

LG Micha

Danke Dir! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen