Suchen Menü

Hab es auch geschafft!

Huhu!
es hat ewig gedauert bis ich endlich hier rein gekommen bin! Grausam!
Aber ich hab hier gar keinen Durchblick und finde mich absolut nicht zurecht!*heul*
Frustrierte Grüße
Annett
Bisherige Antworten

Hab es auch geschafft!

Hallo Annett, ging mir genauso. Ich hatte mein Passwort geändert vor ein paar Wochen und nun kam mich nur mit dem alten Passwort rein. Aber eh ich auf die Idee gekommen bin, das zu probieren. Aber so langsam fange ich an, mich dran zu gewöhnen. Das wird schon. LG Jeanette

Hab es auch geschafft!

Hallo Jeanette,
ich hatte mein Paßwort eigentlich nicht geändert, hab es mir aus Verzweiflung sogar nochmal zuschicken lassen(war aber das was ich zum einloggen genommen hatte)aber es funktionierte einfach nicht.Hab es heute dauernd probiert und bin echt bald verzweifelt.Jetzt beim xten Versuch klappte es auf einmal.Ich trau mich gar nicht wieder raußzugehen-wer weiß ob ich dann jemals wieder rein komme!*lach*
gglG Annett

Hab es auch geschafft!

huhu,
dauert ein paar minuten,aber dann ist es ansich recht übersichtlich.zumindest kenn ich komplizierte foren *g* da ist das hier noch ein schäfchen gegen.aber neues ist ja immer schwierig,wird bei mir auch noch ne weile dauern bis ich mich dran gewöhnt habe das die knöpfe nicht mehr da sind wo sie mal waren ;-)
aber das mit den bildern im beitrag find ich ganz nett.
aber das andere war im großen schon übersichtlicher *seufz*
liebe grüße petra

Hab es auch geschafft!

Huhu,
das mit den Bildern finde ich total schön,aber ob ich das bei mir hinkriege????? An mein Profil darf ich gar nicht denken....!*jaul*
Aber ich bin erst mal froh,dass das mit dem einloggen überhaupt geklappt hat!
Danke für's Mut machen-brauch ich hier jetzt ganz dringend!
gglG Annett

Hab es auch geschafft!

huhu,
das mit den bildern finde ich noch am einfachsten.
geh oben rechts auf deinne nick,dann auf das werkzeug und dann auf bilder und logos.da einfach auf durchsuchen klicken und ein bild von euch runterladen und speichern.wenn du avatar anklickst wird das dein avatar bild
liebe grüße petra

Hab es auch geschafft!

Hallo Petra,
vielen Dank - mal sehen ob ich heute noch dazu komme,oh menno irgendwie ist das alles ein bischen viel heute!
gglG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen