Suchen Menü

Hab einen super Schuh-kauf hinter mir:-)))

Hallöchen bzw. Guten Morgen,
eigentlich wollte ich morgen mit David zu einem Schuh-Fabrikverkauf fahren um ihm ein paar neue Schuhe für den Herbst zu kaufen und um nach Winterschuhen schon mal Ausschau zu halten.
Gestern waren wir dann eh in der Stadt, weil wir noch einen Termin bei der Sehschule hatten (zum Glück alles i.O.) und da bin ich danach nochmal kurz an dem Schuhladen vorbeigegangen, bei dem wir schon David´s allererste Schuhe gekauft haben (das waren Naturinos f. 75,- Euro *schluck*).
Die hatten vor der Tür einen Wühlkorb mit total schönen reduzierten Schuhen.
Hab gleich 2 Paar genommen...haltet euch fest:
Naturino Halbschuhe Wildleder-Optik: statt 59,90 Euro nur 29,90 Euro!!!
& Elefanten Winterstiefel: statt 54,90 Euro für nur 19,90 Euro!!!!
Bin so happy! Für gerade mal 50,- Euro schuhe im Wert von knapp 115,- Euro ergattert.
Und die Naturinos sind soooooo schön, hab mich gleich in die verliebt. Ich muss mal ein Foto machen und die euch zeigen, aber im Moment ist David grad mit denen im Kiga.
GLG - Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hab einen super Schuh-kauf hinter mir:-)))

Moin Katrin,
man schick mir auch mal welche her!
LG Savi

Re: Hab einen super Schuh-kauf hinter mir:-)))

Hi Savi,
würd ich glatt machen, aber ich komm da selbst kaum hin.
Evtl. muss Olli aber nächste Woche nochmal zu dem optiker da. Falls du Interesse hast sag bescheid.
Dann versuch ich mal mein Glück.
LG - Katrin

Re: Hab einen super Schuh-kauf hinter mir:-)))

Hallo Katrin,
das ist ja suuuper!! Wir haben vorgestern Schuhe von Däumling gekauft - auch von 69,90? auf 29,90? reduziert.
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen