Suchen Menü

Hab ein Stellenangebot

Huhu....ich kanns ja nicht lassen *G*. Hab immer gesagt, wenn ich TEilzeit gehe u. für nebenbei was finde, zb EDV Erfassung, dann würd ichs machen. Hab gerad ne Ausschreibung gefunden von einer Arztpraxis, die suchen für nen Minijob jemanden für die ERfassung. Hab gerad angerufen. Kurz erzählt was ich mache, die haben Rücksprache mit dem Doc gehalten und ich soll umgehend ne Kurzbewerbung Mo oder DIe abgeben. Die Zeiten würde der Doc alle mit mir absprchen. Wäre völlig flexibel zu gestalen. Die Praxis ist mit dem Auto 5 min von mir.

DAS hört sich doch gut an, oder?

LG,Ina

Bisherige Antworten

Schaut mal ;O)

DAS ist die Annonce ;O)
Wir Bieten
Tätigkeit
Geringfügige Beschäftigung / Mini-Job: Zur Ausbildungs- und Tätigkeitsbeschreibung. Öffnet in neuem Fenster. Dokumentationskraft in einer Arztpraxis (Bürohilfskraft); Anzahl der Angebote 1
Einsatzbereich
Verwaltung
Stellenbeschreibung
Die Tätigkeit umfasst Eingabe von Daten in das EDV-System der Praxis (u.a. Scannen von Fremdbefunen). Weiterhin soll die teilweise noch handschriftlich erfolgende Dokumentation vorbereitet werden.
Ausübungsorte
Wittener Str. 58, 45711 Datteln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Informationen zum Arbeitgeber
Betriebsgröße: weniger als 6
Branche: Facharztpraxen
Wir Suchen
Bildungsabschluss
Qualifizierender / erweiterter Hauptschulabschluss
Mobilität
Reise-/Montagebereitschaft: nicht erforderlich
Frühester Eintrittstermin
01.01.2009
Gewünschte Art der Kontaktaufnahme
Folgende Bewerbungsarten sind möglich
Per Telefon
Bewerbung ab
07.12.2008
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen