Suchen Menü

Hab ein Problem und weiss nicht was ich machen soll :O(

Hallo ihr lieben,
ich weiss nicht an wen ich mich sonst wenden könnte.Deshalb poste ich es mal hier:
Seid heute nacht habe ich beim Pipi machen so ein komisches Gefühl.Ich muss,dann kommt ein wenig und dann ist es so,als setzt sich etwas vor den Ausgang und nix geht mehr.Es tut auch ein wenig weh(weiss nicht wie ich es beschreiben soll---ein eher unangenehmes Gefühl---als ob ich gerade ein Kind bekomme,dessen Kopf sich vor den Ausgang drückt)Dann ist noch das Problem,das ich meine Mens bekommen habe :O(
Sowas hatte ich noch nie und weiss auch nicht was ich machen soll.Hab mir heute morgen beim einkaufen extra einen Blasen&Nieren Tee mit genommen.Aber nocht hilft es nix(ok,hab auch erst eine Tasse getrunken)
Kann mir jemand sagen was das ist?Und,zu welchem Dr.soll ich den am Montag dann lieber mal gehen?Gyn,HA oder Urologe???
Danke für antworten.
LG Nancy
Bisherige Antworten

Hab ein Problem und weiss nicht was ich machen soll :O(

Hey Nancy,
im ersten Augenblick dachte ich, das du vielleicht einen Tampon vergessen hast und vielleicht einen zweiten nachgeschoben hast? Das der vielleicht drückt wenn du pieseln musst? Ist mir auch schon passiert *schäm* hab aber gott sei dank alles rausfischen können (sorry!) Am besten du gehst zum FA, wenn du's bis Montag aushälst, ansonsten würd ich ins KH fahren. Wenn du noch Schmerzen hast, ist da doch was im Busch. Mensch Nancy, ich drück die Daumen das da nix schlimmes ist, du dir vielleicht'ne Blasenendzündung zugezohen hast :( Schnelle und gute Besserung, ich konnt nicht wirklich helfen, sorry.
LG Ilona

Hab ein Problem und weiss nicht was ich machen soll :O(

Hallo Ilona,
danke für Deine antwort.
Hm,also Tampon nehme ich erst gar nicht.Da komme ich einfach nicht mit klar :O/
Hab das auch in Carolin´s Forum gepostet und dort wurde gleich auf eine Blasendzündung getippt.Werde nun schön viel trinken und am Montag zu meinem HA fahren damit ich evtl.noch Antibiotika bekomme.Mensch,das tut höllisch weh :°°O(
Hoffe mal das es besser wird.
Danke nochmal und auch für die lieben besserungs Wünsche
GLG Nancy

Hab ein Problem und weiss nicht was ich machen soll :O(

Hallo Nancy!

Also, für mich hört sich das nach einer klassischen Blasenentzündung an.

Ohne AB bekommst du das auch nicht weg, wenn es bereits so sehr schmerzt. Deswegen schnellstens zum Arzt. Da reicht auch der normale Hausarzt, erst wenn Du solche Beschwerden chronisch hast, würde ich zum Urologen gehen.

LG Claudia

Hab ein Problem und weiss nicht was ich machen soll :O(

Hallo Claudia,
danke für Deine Antwort.Werde morgen früh gleich ins KH fahren und mir AB holen.
Würde ja heute noch fahren,aber wir haben hier ein riesen Fest und es ist unmöglich hier weck geschweige den wieder hier her(Das Fest ist auch noch genau in unserer Strasse)zu kommen :O(
Werde aber gleich morgen früh hin fahren.
Danke nochmal für Deine antwort.
GLG Nancy

Hab ein Problem und weiss nicht was ich machen soll :O(

Hallo,
wenn Du schreibst, es ist, als ob sich da was vor setzt...: eine Freundin von mir hatte eine Gebärmuttersenkung, die hatte genau dieselben Symptome.
Na, Dir auf jeden Fll alles Gute!
Grüße, Michelle

Hab ein Problem und weiss nicht was ich machen soll :O(

Hallo Michelle,
na toll.Das macht mir ja noch mehr Mut :O(
Werde spätestens am Montag zum Dr. fahren.Oder morgen eben ins KH.Aber das wäre es ja.
Was haben die den bei Deiner Freundin geacht?
Welche Symtome hatte sie den genau?
Oh mann.Das wäre es ja...könnte ich gerade noch gebrauchen.
LG Nancy

Hab ein Problem und weiss nicht was ich machen soll :O(

Hallo Nancy, ich wünsche Dir zunächst ganz schnelle Besserung. Sollte es aber, wie ich denke, eine Blasenentzündung sein, kann ich Dir nur raten: FIX ZUM ARZT! Ich war damals in der Notfallaufnahme! Innerhalb von wenigen Stunden wurde es soooo schlimm! Viel TRINKEN! Eigentlich ständig trinken! Das wäre so das, was ich Dir raten kann! LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen