Hab drei neue Bilder im Profil....GGLG
schön, dass dir das Schaumbad gefallen hat! Ich habe deins noch hier liegen, weil ich im Moment nur gelegentlich mit Julie planschen gehe. Meine Badewannen-Zeit kommt erst so im Herbst/Winter :-) Dann aber auch mit Buch und viiiiel Zeit! LG, Nicole
Re: Hab drei neue Bilder im Profil....GGLG
Das Spielhaus im Hintergrund, hat das vielleicht eine Klingel an der Tür? Wir waren mal in einem Indoor-Spielplatz und dort gab es so ein Haus mit Klingel, die fand Sean ganz super. Seit dem bin ich auf der Suche nach sowas und finde nirgendwo eins.
Deine haare sind aber auch um einiges kürzer geworden seit deiner Hochzeit oder täusch ich mich. Steht dir aber sehr gut.
VLG Jessy und Sean
Das Spielhaus im Hintergrund hat mein Onkel aus Frankreich mitgebracht, ich habe ein ähnliches von derselben Firma aber auch vor ein paar Wochen im Marktkauf Baumarkt gesehen. -Nur so als kleinen Tip, vielleicht können die so etwas ja besorgen...-
Und meine Haare - die sind wirklich viel kürzer als bei der Hochzeit - da fand ich die Länge aber auch ganz schön. Na ja, es wächst ja wieder. Blöd ist das nur mit dem ständigen Nachblondieren - aber egal - wer schön sein will muss eben leiden ;0)
GGLG,
Ute
klasse Fotos, das eine kannte ich ja schon :-)
Aber kannst du sie nicht etwas verkleinern? Dann kann man sie viel besser ansehen, ohne zu scrollen! Antonia ist ein richtig großes Mädchen geworden!! LG, Nicole
...wenn ich mal wüsste, wie das geht mit dem Verkleinern....
Antonia hat seit heute übrigens ihren Berufswunsch fest: Sie wird Friseurin. Mein armer Großer musste heute ständig vor ihr Sitzen (auf dem Boden) und Antonia hat hinter ihm gestanden und ihm die Haare gebürstet und "Knoten rausgemacht". Wo immer sie das her hat - und wehe man bewegt den Kopf nur ein bisschen nach links oder rechts - da gibt aber Mecker von der Kleinen!
Du, vielen lieben Dank für die Rezepte - ich habe heute Mittag Fertigessen von "Du weißt schon wem(Rezepte)" gegessen. War echt lecker und hatte nur 4 Punkte. Bei uns in der Stadt hat Karstadt von "xxx" mehrere Sorten Fertigschmacko - mal sehen, wenn ich erst einmal ein Gericht ergänzt habe und das statt Pommes esse - vielleicht hilfts ja schon! Außerdem hab ich heute 0,1 % Fett-Joghurt gegessen und KEINE Schoki oder Weingummi! Mensch bin ich stolz auf mich ;0))))
GGLG,
Ute
tja - unsere Mädels - da werden sie wohl Arbeitskolleginnen :-)
Julie bürstet mir immer die Haare und bei meinen langen Zauseln ziept das manchmal recht ordentlich *gg* Aber es macht ihr Spaß - ganz stille halten brauche ich aber nicht!
Ich hab auch 3 Tage ganz super nach XX gelebt (gestern hatte ich sogar so viel P über, dass ich abends einen Hamburger von McDoof gegessen habe, als ich ALex dort ein Menü geholt habe!) Danach dann meine große Schüssel Salat mit frischen gebratenen Pfifferlingen drauf - war sehr lecker und ich gaanz satt! Mit Fertigfutter hab ich es nicht so (wäre mir auch zu teuer und kochen muss ich ja eh) - aber so für´s Büro macht es schon Sinn! Und Weingummi kannst du besser essen als Schoki, weil es viel weniger P hat im Vergleich! Heute Abend allerdings gehe ich essen und es ist ein Treffen, wo wir vorbestellen mussten und ich krieg ein Schnitzel *heul* Das wird unendlich viele P haben...Aber gut, ich leb dann über Tag sparsam, denn ganz drauf verzichten mag ich nicht!! Wir werden das schon hin kriegen! LG, Nicole
au ja - da wär ich für! Antonia und Lukas - das wär der Knaller. Also ICH hätt nix dagegen *grins*
GGLG,
Ute
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen