Suchen Menü

Hab dieses Jahr keine einzige Weihnachtskarte ...

...verschickt, weil ich es leider nicht mehr geschafft habe. Ich mach das immer in der letzten Woche vor Weihnachten *g* und durch unsere Umzugspläne.... bin da nicht mehr dazu gekommen :-(( Mach das doch sooo gerne. Wenn ich sie auch längst nicht mehr alle von hand schreibe. Nächstes Jahr dann wieder.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Hab dieses Jahr keine einzige Weihnachtskarte ...

bekommen :-(. Dabei haben wir 18 Stück schön per Hand ausführlich (also nicht nur die guten Wünsche) geschrieben.
Traurige Grüße von Alex, die heute schon Bergfest feiert

Hab dieses Jahr keine einzige Weihnachtskarte ...

Hallo Alex,

och, das ist traurig. So gar keine Karte ist ja doof. Ich glaube, da würde ich wohl im nächsten Jahr drastisch reduzieren und mir somit die Mühe sparen.

Glückwunsch zum Bergfest. Geht es Dir inzwischen besser?

LG vom sonnenblümle

Hab dieses Jahr keine einzige Weihnachtskarte ...

Hallo Sonnenblümle!
Vielleicht sind ja während wir hier in Deutschland zu Besuch sind, noch Karten angekommen. Vor allem war das aus Schweden gar nicht so billig. Auf jede Karte mussten 1,10?. Aber ist auch egal. Mit einigen habe ich gesprochen und die haben sie sehr über meine Karte gefreut. Das ist auch schön!
Ja, mittlerweile geht es mir zum Glück besser. Ich muss ab und zu noch würgen, aber das ist zu ertragen. Immerhin ist ja schon die Hälfte rum.
LG Alex

Hab dieses Jahr keine einzige Weihnachtskarte ...

Hallo sonnenblümle,

habe es ja auch auf den letzten Drücker gemacht, ich finde, dass ist immer so ein schönes Gefühl, wenn eine Karte ankommt, wir haben 17 Stück erhalten und die haben wir an einer Kordel am Wohnzimmerfenster aufgehangen.

LG Suzi und ein schönes Weihnachtsfest!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen