Suchen Menü

Hab die erste Nacht bei toyota mit Muskelkater überstanden......*g*

Huhu,

(toyota schreibt,da ich mit der tastertur nicht wirklich klar komme*sfg*)

kurz nach unserer ankunft in H. im hause toyota,wurden wir nach einem spartanischem auaaua-abendbrot zum bowling gezerrt,ein 3-loch-golftunier überstehen und durften dann endlich nach einem baseball-und tennismatch und einem rundumstyling ins bett,das wir uns dann auch noch selbst beziehen durften.

nachdem wir dann mit einem mordsmuskelkater aus den betten gekrochen sind,gab es frühstück(aua aua,s.o.,mit löffelgrammtraining) mit weichen eiern und GENAU 9g nussplieinteilungen PRO brötchenhälfte,wobei toyota schwört ,das sie die 9g auf BEIDE hälften schmieren würden...ja ja wers glaubt (morgen wird sie es mir beweisen müssen!!!!!!!!!!!!!)

heute morgen haben die drei zwerge einen boxkampf ausgetragen,wobei das thema weicheier wieder aufgenommen wurde,und am ende einer ausgeknockt wurde.

wie ihr seht,herscht hier friede freude EIERkuchen und was es zum mittag gibt, dürft ihr raten,und NEIN es sind keine eier,denn das noch benötigte ei wurde heute morgen von toyota gewissenhaft zerstört.das kommt davon wenn man seine hände nicht unter kontrolle hat und einen eierpickser zu grob anfässt......aber eierscherben bringen bekanntlich glück

@celine75,willst du heute nachmittag wirklich kommen?*sfg* :-))))))))))

LG anja (und toyota)

Bisherige Antworten

Hab die erste Nacht bei toyota mit Muskelkater überstanden......*g*

Hi!
Was ist an Petras Tastatur so kompliziert? Ist die japanisch?
Das klingt doch prima - ich dachte, Ihr seid mit meinem Nachmittagsprogramm vielleicht etwas überfordert - wollte mit Euch für den Hannover-Marathon trainieren und ein wenig Bergsteigen - aber Ihr seid ja offensichtlich im Training. Und Ihr drei Boxkämpfer nehmt Euch in Acht, wenn Constantin erst mal da ist - gerade vorgestern hat er seinen großen Bruder so lange geärgert bis er geheult hat - zur Erinnerung: Er ist 16 Monate alt!! Ihr habt nur deshalb die Spur einer Chance, weil er heute etwas verrötzelt ist und wir deshalb die Nacht sauschlecht geschlafen haben.
Wenn Ihr heute Nachmittag noch am Leben seid, werde ich um 15 Uhr, mit meiner üblichen 15-20-minütigen Verspätung *fg* eintrudeln. Hoffe, Constantin ist dann etwas besser drauf, sonst sind wir nach 30 Minuten wieder auf dem Heimweg (nachdem er alle nieder geboxt hat versteht sich)...
LG Denise (und Denise)

Hab die erste Nacht bei toyota mit Muskelkater überstanden......*g*

Hallo ihr 2 ;O)

Schön, dass du gut gelandet bist....hatte Petra gestern als Foren - Ausfall war noch angesmselt ob du gut gelandet bist...aber sie hatte wohl Handy Ausfall *g*.

Langweilig wird es euch ja bestimmt nicht....wäre echt zu gern dazu gestossen....

lG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen