Suchen Menü

Hab auch was zum Gucken...

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-240577.html
Huhu!
Dann war ich noch totaaaal stolz *ggg*. Celina und Silvana hatten ihre Herzchenpullis an beim Eislaufen und alle drehten sich um und schauten... Und dann kam sogar der Eislauflehrer von Celina noch zu mir gefahren und wollte haarklein wissen, wie ich die Dinger gemacht hätte, weil die so toll aussähen *kicher* - naja - Männer halt - haben keine Ahnung wie es RICHTIG toll aussehen würde mit geraden Nähten, gleichlangen Ärmeln usw...
Aber gefreut hat es mich trotzdem!!!!
GLG
Tina, die gerade mit Celina in der Schule Laternenbasteln war...
Bisherige Antworten

Re: Hab auch was zum Gucken...

Huhu Tina,
jaja Männer,ich find die Frauen viel schlimmer die sich krumme Nähte einbilden...lachwech
Das Bild is ja Hammer,ich hab gedacht was´n das ...lach,hab ich ja noch nie gesehen,wenn es sowas bei uns auch gibt,gehen wir bald in die Eishalle.
lG Danny

Re: Hab auch was zum Gucken...

Huhu Danny!
Ja - so Eislaufhilfen haben die eigentlich fast überall. Manchmal muß man nur nach fragen, weil die nicht einfach so rumstehen.
Aber ehrlich gesagt ist das Bild ein Fake, denn sie kann keinen einzigen Schritt damit alleine machen *ggg*. Ich steh immer hinter ihr und schieb sie an *ächzmeinrücken*. Naja ich dachte, weil Celinas Kurs immer nur ne gute halbe Stunde ist, vertreiben wir uns die Zeit "sinnvoll" und Silvana kriegt vielleicht schon etwas Gefühl dafür. Aber fahren kann sie bei weitem nicht.
GLG
Schummel-Tina

ui, sie sieht ja vollkommen anders aus *staun*

aber süß und ne tolle sache mit der eishilfe.
bei uns wird demnächst wieder eine kleine freiland eisbahn aufgebaut. immer nur für 2-4 wochen und er erlös geht an die anna amalia bibliothek, die ja gebrannt hatte.
da werd ich angelina auch mal draufstellen, mal schaun, was sie dazu sagt *g*
LG schildie

Re: ui, sie sieht ja vollkommen anders aus *staun*

Huhu!
Ja - ist auch was blöde fotografiert wegen dem Blitz und dem reflektierenden Eis. Ich bekam überhaupt keine Farbe in ihr Gesicht und außerdem hat sie sich nen Tag vorher noch die Haare total pink angemalt, wo auch noch Schatten von im Haar sind *grummel* - aber es macht ihr zumindest Spaß - zwar nie stundenlang aber muß ja auch nicht.
GLG
Tina

Re: Hab auch was zum Gucken...

Hallo Tina
ich hatte zwar gelesen daß Du mal gefragt hattest, ob man es mit Silvana wagen kann, Schlittschuh zu laufen & jetzt sehe ich, daß ihr es gewagt habt !!
Und ?????? Diese Fahrhilfe ist natürlich der Hit.
Hier in Bonn gibt es nämlich im Winter auch immer 2 Open-Air-Schlittschuhbahnen... Hatte auch schon überlegt Ayla da mal rüberzujagen. ;-)
LG Serap
PS: Schicke Pullis ;-)

Re: Hab auch was zum Gucken...

Huhu Serap!
Also die geschlossenen Eisstadien haben eigentlich alle solche Fahrhilfen.
Aber ehrlich gesagt kann Silvana GAR NICHT fahren. Diesen schrägen Schlittschuh-Schritt kriegt sie noch nicht gebacken. Ich muß mich immer hinter sie stellen und sie hält sich dann einfach nur an den Dingern fest und ich schiebe sie an. Aber schaden kann es ja nix... Kriegt sie schonmal ein Gefühl für's Eis vielleicht... Aber mir geht es ganz schön in den Rücken *bück*.
Der Schlittschuhverleiher meinte, so ca. 4 Jahre müßten sie schon sein, um das koordiniert zu kriegen. Unsere sind wohl noch was klein dafür. Aber solange es allen Spaß macht...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen