Suchen Menü

Hab auch noch ein paar Karnevalsbilder;-)

Huhuuu,

auch ich kann Euch noch ein paar Karnevalsbilder bieten, dabei hab ich viiiiel weniger geknippst wie ich eigentlich wollte ;-( GRMPF;-(

Aber hier ne kleine Ausbeute!!!

Laura beim Kamelle Werfen:

Da war dann alles vorbei am Samstag beim Kinderkarnevalszug

Das Bildchen hat die Zeitung von uns großen Mädels gemacht... Aufm Zug in Voerde am Sonntag **freu**

Und hier noch eins von heute, da waren wir in D-Dorf zum gucken, sind SUPER Nass geworden, waren aber erfolgreich;-)

Und Laura hinterher TOTAL GESCHAFFT!!!!

GGGLG Bibi, die schon fast froh ist das Karneval morgen NACHT dann zu Ende geht, denn ich KANN NICHT MEHR **stöhn**

Bisherige Antworten

Suuper-ihr seid echt Jeck(en) ;-))) GGLG

Hab auch noch ein paar Karnevalsbilder;-)

Huhu Bibi,

hat Laura es gut, dass sie auf´m Wagen war - Alina und Joana mussten laufen *gg* Naja, wir hatten unseren Fahrradanhänger mit für die schlappen Minuten ;-)

Gehst Du morgen auch noch den Nubbel verbrennen? Ja und am Mittwoch ist dann nach dem traditionellen Fischessen alles vorbei und wir müssen sooo lange auf Sessionsbeginn warten *schnief* Aber nach meinem kleinen Absturz am Donnerstag bin ich auch froh, wenn Alkoholtechnisch wieder ein wenig Ruhe einkehrt O:-)

GGLG alesa und 3x Kölle ALAAAAAF

Hab auch noch ein paar Karnevalsbilder;-)

Huhuuu,

hihihi, laufen hätte Laura aber auch nix ausgemacht....So musste man halt nicht so dolle aufpassen, war natülich entspannter. Denn hier ist NIX abgesperrt.

Also bei uns ists so, das heute Abend nochmal Programm ist. Jeder darf nochmal auftreten, dann gibts noch Grünkohl & um 0 Uhr wird der Hopi dann verbrannt.

Und ich bin auch sooo froh, das dann erstmal Ruhe ist.... Nach Ostern gehts dann wieder mit dem Training los & ehe man sich versieht ist auch wieder der 11.11. **hicks**

Aber war schön die Zeit! Laura hat ALLES durchgezogen, ohne Krankheit und Ermüdungserscheinungen **WOOOOW**

Auf die nächste Session;-) Ein 3fach HELAUUUUUU!

GGGLG & noch viel Spaß die letzten Stunden!

Bibi

Hab auch noch ein paar Karnevalsbilder;-)

Schöne Bilder Bibi! Seid ja richtig jeck :BRAVO: , find ich total klasse. Hab dich übrigens sofort erkannt auf dem Bild :-P. GLG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen