Suchen Menü

Hab auch mal zwei neue Bilder eingestellt

Bisherige Antworten

Re: Hab auch mal zwei neue Bilder eingestellt

Huhu Ute!
Schöne Bilder hast Du da! Der nachmittag bei Euch war wie immer nett und wie immer stand ich im Borussen-Stau ;-)
Habe Jakob aber tapfer wach gehalten und so durfte mein Mann heute doch etwas länger schlafen.
Jakob hat übrigens von dem Puppenhaus erzählt, da sie wohl gestern damit gespielt haben....
LG Elke

Re: Hab auch mal zwei neue Bilder eingestellt

Hi Ihr!
Wie war euer nachmittag??? Habe gestern beim arbeiten soooo oft an Euch gedacht und wäre sooooo gerne mit dabei gewesen!!!
Aber das nächste Mal!!!!!
Bilder sind ja echt gut getroffen!
LG und einen schönen Rest-Sonntag, habe nun Spätschicht ;-(((
Bärbel

Re: Hab auch mal zwei neue Bilder eingestellt

Hallo Ute, hallo Elke,
auch wir fanden den Nachmittag super toll. Wir waren wieder usnere obligatorischen 65 Minuten unterwegs und sind dabei gar nichtmal geflogen. War echt ne gemütliche Heimfahrt.
Ute,
das Puppenhaus habe ich zuhause direkt verschwinden lassen. Ich hoffe, die Kinder vergessen es und werden dann Weihnachten umso mehr überrascht sein, wenn es wieder auftauchen wird. Es ist so mega schön. Nochmal tausend Dank und ich lass mir was einfallen.
Miriam hat gestern beim Logopäden wohl auch direkt das Puppenhaus dort "bespielt", aber nichts mehr von dem anderen erwähnt.
Ich finde es echt jammerschade, dass Ihr so weit weg wohnt. Was wäre das schön, wenn Ihr hier in der Gegend wohnen würdet. Du, Elke und am besten noch Bärbel *träum*......
So, jetzt muss ich hier mal ein paar Dinge klären und erledigen.
Bis später mal
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen