Suchen Menü

Hab auch mal ein paar neue Bilder im Profil...

...die letzten waren ja schon wieder fast 1/2 Jahr alt.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hab auch mal ein paar neue Bilder im Profil...

Hallo Katrin ! Mensch ist der goldig, total süss. So ein großer Racker schon :o) Nochmal danke für deine Aufmunterung am Mittwoch, Nico geht´s schon besser, ist nicht mehr so dick und lachen kann er auch schon wieder :o) LG, Ela

Re: Hab auch mal ein paar neue Bilder im Profil...

Danke schön!!
Ach, das freut mich ja, dass es dem armen Spatz schon besser geht. Sobald sie wieder lachen und Unsinn machen können, ist ja meist das schlimmste überstanden!
LG Katrin

Re: Hab auch mal ein paar neue Bilder im Profil...

Oh ja das stimmt, trotzdem ist er noch nicht so munter wie sonst. Gestern im Sandkasten meinte die Nachbarin das auch, das man das noch merkt, weil er gar nicht so quasselt und singt wie sonst immer, aber ok, wird schon noch. Gleich machen wir einen Termin für heute hoffentlich zur Nachkontrolle beim Kinderzahnarzt, ich hoffe wirklich, daß wir da hin können. Ist ja doch besser als zum normalen Kinderarzt, auch für später, wenn der gut ist kann ich mit Nico da jetzt regelmäßig hingehen. LG, Ela

Re: Hab auch mal ein paar neue Bilder im Profil...

Hallo Ela,
schön das es Nico wieder einigermaßen geht, ich drücke euch die Daumen, dass alles problemlos verheilt!!!
LG
Verena

Re: Hab auch mal ein paar neue Bilder im Profil...

Hallo Verena ! Ja, verheilen ist wohl das kleinste Problem :o( Die Kinderzahnärztin meinte vorhin, daß ein Stück vom Schmelz wohl "kaputt" wäre, das aber wieder in Ordnung kommt, der wäre noch sehr weich. Die Zähne sind schon wieder fester, aber in 4 Wochen müssen wir wieder hin um zu gucken, ob sie sich evtl. verfärben (dunkler werden) und das auf eine Entzündung an den Keimen deuten würde. Also, eigentlich bin ich relativ optimistisch, aber wenn man alles so hört, was es noch für Folgen haben kann, puh, da wird einem schon anders... Ach, ich hoffe einfach für die nächsten Jahre und dann müssen wir sehen wie die bleibenden Zähne aussehen... LG und danke für´s Daumen drücken, ist echt lieb ! Ela

Re: Hab auch mal ein paar neue Bilder im Profil...

Hallo Katrin,
Jonas ist echt ein süßer Spatz, besonders schön finde ich das Foto von euch beiden.
LG
Verena

Re: Hab auch mal ein paar neue Bilder im Profil...

Danke schön!
Gehts Euch gut?
LG Katrin

Re: Hab auch mal ein paar neue Bilder im Profil...

Ja uns geht's prima. Morgen geht's zur Geburtstagsfeier meines Mannes ins Phantasialand *g* mit Schwägerin und Kindern.
Drück mal die Daumen das es trocken bleibt!!!
Stelle dann mal schöne Fotos vom letzten Festival der Lichter ein, ist nämlich dieses Jahr zum allerletzten Mal.
LG
Verena

ganz die Mama und ein richtig hübscher Bub!

Ja uns geht's prima. Morgen geht's zur Geburtstagsfeier meines Mannes ins Phantasialand *g* mit Schwägerin und Kindern.
Drück mal die Daumen das es trocken bleibt!!!
Stelle dann mal schöne Fotos vom letzten Festival der Lichter ein, ist nämlich dieses Jahr zum allerletzten Mal.
LG
Verena

Danke!! LG Katrin

Ja uns geht's prima. Morgen geht's zur Geburtstagsfeier meines Mannes ins Phantasialand *g* mit Schwägerin und Kindern.
Drück mal die Daumen das es trocken bleibt!!!
Stelle dann mal schöne Fotos vom letzten Festival der Lichter ein, ist nämlich dieses Jahr zum allerletzten Mal.
LG
Verena

Re: Hab auch mal ein paar neue Bilder im Profil...

Hallo Du,
wow, Jonas ist ja schon ein richtig "großer Junge". V.a. auf dem Foto mit dir wirkt er älter.
Auf unsere Fotos musste noch etwas warten. Wir sind immer noch alle krank.
LG + bis bald,
Marion

Re: Hab auch mal ein paar neue Bilder im Profil...

Ach herrje, Ihr Armen! Ganz schnell gute Besserung, das ist ja echt hartnäckig bei Euch!
Ja, Jonas ist ein Riesenkerlchen. *lach* Wir haben am 20. die U7, dann kann ich aktuelle Werte liefern.
LG Katrin

Re: Hab auch mal ein paar neue Bilder im Profil...

Hi Katrin!
Ist dein Kleiner niedlich.Mensch der verdreht ja jetzt schon den Mädels den KOpf*lach*nee wirklich echt süüüüß!
Das Schwarzweiß find ich toll und die Haare hast du schön.Steht dir echt gut.
Hab ja jetzt auch Stufen war es leid immer nur lange Haare und da hatte ich ja immer nur einen Zopf.
LG und ich hoffe ja das wir uns jetzt bald alle mal shen.
LG Patty

Re: Hab auch mal ein paar neue Bilder im Profil...

Danke schön - für die Komplimente an Jonas und an mich... ja, hatte keine Lust mehr auf die langen Haare. Stimmt, man hat ja doch immer nur einen Zopf... jetzt sind sie zu kurz dazu. *g*
Ja, wir wärs denn mal wieder mit einem Treffen im Trampolino in Hilden?
Ikea ist mir persönlich inzwischen zu stressig mit Jonas, der will immer nur laufen laufen laufen und rumklettern, der braucht was eingezäuntes, sonst kann ich mich nicht unterhalten. :o)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen