Suchen Menü

Hab auch ein neues Bild im Profil ...

... diesmal die ganze Familie ;o)))
LG Ute
Bisherige Antworten

Klasse Familienbild ...und alle 3 soooo happy!LG

Klasse Bild !!!

Und alle gucken so herrlich lachend in die Kamera- wir habt ihr das gemacht ?
Echt schön !
Hat das Hemd vom Lütten eine besondere Bewandnis ? Wart ihr in Ostfriesland
im Urlaub oder so ? Jetzt noch eine passenden Mütze dazu auff und er könnte
als Michel gehen- ok, die Haare noch länger. :o)
Liebe Grüße Bianka

Re: Klasse Bild !!!

Hi Bianka,
war einfach ein entspannter Sonntag und ein Foto mit Selbstauslöser ;o)
Brunos Fischerhemd finde ich soooo knuffig, wollte immer schon mal so eins für ihn haben. Das hier hab ich auf unserem Kiga-Flohmarkt ergattert und es passt und steht ihm super *g*
LG Ute

Re: Klasse Bild !!!

...wir haben auch eins und wohnen nicht in Ostfriesland *bäh* :o)), ist allerdings in Gr.110 und ist noch etwas zu groß, obwohl ich muß mal testen...
LG Kerstin :-)

Re: Klasse Bild !!!

Unseres ist auch schon 110, fällt halt locker, ist aber sonst ok.
LG UTe

Re: Hab auch ein neues Bild im Profil ...

Hey Ute,
DAS ist doch mal ein total süßes Bild!! Echt schön, Ihr seht so zufrieden aus! Und Papa und Sohn sind ja optisch ein Topp und ein Deckel. *Seufz*, ist hier nicht anders ;o)).
Gibt`s sonst was Neues? :o)
Biba und LG von Kerstin :-)

Re: Hab auch ein neues Bild im Profil ...

Hi Kerstin,
danke für das Kompliment, mag das Bild auch total.
Musst auch mal ein Vergleichsbild reinstellen ;o)), damit ich den Papa-Sohn-Abgleich mal machen kann *gg*
Ansonsten alles ok bei mir, hab die Woche frei, muss aber Sonntag ran. Bruno fährt am Freitag übers WE zu SE, V.und ich machen uns zwei schöne Tage mal ohne Kind, wie früher *gg*
LG Ute

Re: Hab auch ein neues Bild im Profil ...

Hi Ute,
*NeidNeid*...naja, wir fahren nächste Woche zu meinen Eltern. Simon freut sich und ich hoffe, wir bekommen den Freitag dann kindfrei.
Und bist Du Dir sicher, das Deine SE nicht heimlich mit Bruno in den Urlaub fahren *gg*....okay, ich hör`schon auf mit dem Natzen ;-)!!
Bezgl. Foto- mal sehen- wenn ich es so recht überlege, ein family-Foto haben wir schon gaaaaaaaaanz lange nicht mehr gemacht und wo wir doch jetzt ein Stativ haben.... Ich stelle bei Gö.Gatten mal einen Antrag ;-)).
LG Kerstin :-)
PS. Ich hoffe wir bekommen "vom Berliner" bald mal Post, damit es endlich weiter gehen kann. *stöhn*, ich mag nicht mehr warten, es ist alles sooooo spannend! *seufz*

Re: Hab auch ein neues Bild im Profil ...

Hi Kerstin,
nein, so spontan sind die SE nicht, sie haben im September noch mal Urlaub (für sich!) für November gebucht, das war für sie quasi "Last minute" ;o)))
Bin gespannt auf eure "Berliner Post", musst mir dann mal Einzelheiten per PN berichten ;o)
LG Ute

Re: Hab auch ein neues Bild im Profil ...

Sonnig, fröhlich und auch schöne Farben rundrum. Und Bruno sieht seinem Papa total ähnlich!!!
LG Silke

Re: Hab auch ein neues Bild im Profil ...

Hi Silke,
danke ;o))
Und die Feststellung über Brunos Ähnlichkeit begleitet uns von ANfang an. Naja, der Mann dazu gefällt mir schließlich auch *g*
LG ute

Re: Hab auch ein neues Bild im Profil ...

schönes bild! (wo in bln wohnt Ihr eigentlich?, wenn ich mir diese indiskrete frage erlauben darf)
grüße,
E

Re: Hab auch ein neues Bild im Profil ...

Hi,
wir wohnen in Friedrichshagen (Stichwort Müggelsee), und ihr?
LG Ute

Re: Hab auch ein neues Bild im Profil ...

mütte.
lg, E

Re: Hab auch ein neues Bild im Profil ...

Huhu!
Echt süß, Ihr drei!
Auch wenn Du es nicht gern hörst, Dein Sohnemann sieht ja aus wie der Papa - nur eben in klein!
*ggg*
Tröste Dich, ist bei uns auch so.
Mein Mann in klein und blond...;o)
Müssen wir wohl noch ein Madel produzieren...
LG aus China,
Cori und Lou

Re: Hab auch ein neues Bild im Profil ...

Hi Cori,
so seh ich das auch ;o)
Ich hoffe, dass ich noch mal in die Lage komme, meine Gene zu reproduzieren und dass sich dann meine braunen Augen durchsetzen ;o))
LG nach Shanghai
Ute

Re: Hab auch ein neues Bild im Profil ...

Mensch Ute,
wozu braucht Ihr noch einen Fotografen? Das Bild ist wirklich gelungen - und bringt mich auf die Idee, dass wir auch einmal wieder ein Familienfoto aufnehmen könnten. Das letzte ist gut 1 Jahr alt.
Vielleicht warte ich noch damit, bis mein vom Schnupfen geplagtes "Näschen" (oder wie mein Mann netterweise sagt: Rüssel) wieder normale Farben annimmt ;o)
Ansonsten würde ich - mit entsprechendem Geweih-als "Rentier Rudolph" durchgehen.
Liebe Grüße, Nicole

Re: Hab auch ein neues Bild im Profil ...

Hi Nicole,
das Rudolph-Rentier-Foto könnte aber gut als Weihnachtspost herhalten *fg*
LG und Danke
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen