Suchen Menü

Hab auch 2 Fotos ;O)

Huhu....leider wollte Patrick keins mit uns oder mir zusammen machen...somit nur 2 Muttertagsfotos von meinen Grossen und mir.

Tja...ganz schön gross meine Kleinen ;-)

GLG,Ina

Bisherige Antworten

Hab auch 2 Fotos ;O)

huhu ina!

deine "kleine" ist ja so gross wie du...meine güte, echt ein grosses mädchen!!!

das sind schöne bilder von euch...dein sohn hab ich ganz anders in erinnerung...aber der zeigte sich auch nicht so gerne bei besuch, oder? ;-)

jedenfalls ist er ja ein richtiger sunnyboy geworden :-) als ich ihn das letzte mal sah, hatte er so einen blonden rest in den haaren, oder vertu ich mich da?

so sieht es jedenfalls besser aus :-)

deine kleinen sind echt alles andere als klein *ggg*

lg

ilka

Ich finde es auch so viel besser ;O)

Huhu...

und ER auch ;-) Hat er schon länger nicht mehr, dieses hässliche blond. Bei ihm wachsen ja die Haare auch wie Heu! Du glaubst gar nicht wie unsere Friseurin alle 4 Wochen kämpft. Der Kerl hat Haare über Haare....

Ja, für nen 13 jährigen hat er sich schon ganz gut entwickelt.

Aber du, fang du noch mal an von wegen Oberarme....Schau dir mal meine an. Besonders auf dem Bild mit Dominik...die passen gar nicht zu den Schultern *jaul*.

LG,Ina

Ich finde es auch so viel besser ;O)

guten morgen inalein!

*lach* deine arme sind immernoch besser als meine. ich hab auch recht schmale schultern, aber arme wie ne metzgersfrau *schimpf*

meine güte, stimmt, der ist ja erst 13!!!...unfassbar. er sieht aus als wäre er mindestens 16-17...er wird nie probleme haben, in die disko zu kommen...ich wurde mit 21 noch gefragt..naja, jetzt häng ich meinem alter leider nicht mehr hinterher ;-)

sag mal, antje hat mich angerufen und gefragt, ob sie ein paar ss-bilder von mir auf ihre seite stellen kann...:-)

kannste mir den link mal per PN schicken???

lg

ilka

Ich finde es auch so viel besser ;O)

Hi,

ach ja, stimmt ja. Hab ich ganz vergessen. Sie rief mich eines Abends wegen deiner Telenr. an. Wollte ich dir auch geschrieben haben...Hm, hab die Adresse der Homepage gar nicht mehr. Als sie mich anrief war diese noch im Aufbau und noch gar nix drauf. Ich werd sie mal ansmsen und dir dann gerne Bescheid geben.

Ja,und mit Dominik, stimmt er ist im Januar 13 geworden. Finde auch,er wirkt viel älter...nicht nur von seiner Grösse ( z.zt.ca. 1,85) her. Er arbeitet jetzt noch daran, dass seine Haut besser wird. Kam ja alles durch die Testosteron Therapie. Er war auch schon 2x zur Kosmetikerin. Aber ich hoffe mal auf Sylt wird es besser werden.

GLG,Ina

Ich finde es auch so viel besser ;O)

für einen teenager ist es schon hart, wenn er hautprobleme hat (naja, mag ja keiner gerne, aber jungen können es ja nichtmal überschminken), aber wenn das noch besser wird...mannomann, dann kannste aber schlösser für die fenster der wohnung besorgen...sonst gehen die mädels ein und aus bei euch ;-)

lg

ilka

Jau,die meisten Mädels stehen ja auf grosse älter aussehende Jungs ;O) GLG *G*

Hab auch 2 Fotos ;O)

Hallo Ina,

ja es sind deine Kinder, kann man wirklich sehen. Schöne Fotos und ich finde die Oberarme sehr schön ;-)

GLG suzi

Hab auch 2 Fotos ;O)

Hi Suzi,

findest du??! Ich sehe da NULL Ähnlichkeit! Vanessa kommt TOTAL nach ihrem Vater. Vor allem wenn sie bockig ist und eine Schute zieht..dann ist sie ihr Vater im Original. Ich glaub ich muss da mal ein Foto einscannen. Und meine Arme...naja...liegt echt im Auge des Betrachters ;-) So gesehen, find ich mich auf manchen Bildern gar nicht mehr soooo füllig...aber es gibt Bilder, da fallen mir besonders Details auf.

Ich war gestern mit ner Freundin noch Abends Eis essen. Da kamen wir aufs "Karten legen"...rate mal an wen und was ich da gedacht habe *ggg*

LG,ina

Hab auch 2 Fotos ;O)

Hallo,

ich finde, du siehst wirklich sehr hübsch aus, auf Fotos fast noch besser als in Nature :-P , aber es kommt immer auf das eigene Auge an, stimmt, gebe ich dir völlig recht. Vanessa kommt auch auf dich, kannst du nicht verleugnen... aber natürlich hat sie alle schlechten Eigenschaften nur vom Ex...

vielleicht schaffen wir noch mal vor der Kur ein Treffen, abends bei dir mit Rotwein und Chinafood und dann lege ich drauf los... Pfingsten sind wir wohl Richtung Hannover, es sei denn, ich müßte hier bleiben. Aber dann bräuchte ich wohl einen Couchplatz.

GLG Suzi

Hab auch 2 Fotos ;O)

Oh ja, das wäre schön. Von mir aus nächste Woche Freitag direkt ;-)

Da hat Martin Mittagschicht und kommt erst spät heim. Nen Couchplatz hab ich allemal für dich! Und wir könnten auch zum Chinaman gehen...wir haben ja auch einen ganz tollen mit phantastischen Buffet! Bibi war ja auch schon dort und schwärmt davon :-)

GLG,Ina

Hab auch 2 Fotos ;O)

Hallo Ina,

hab dich nicht vergessen, müssen noch einen Anruf machen, weil wir ja ab Samstag in Hannover wären und ich fürchte, das wird alles viel zu knapp. Aber ich hätte schon grosse Lust ;-)

Sobald wir mit den Freunden telefoniert haben, sag ich Bescheid, ob wir vielleicht erst am Sonntag anreisen.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen