Suchen Menü

Hab aktuelle Bilder hochgeladen...

... und die sind in der Galerie zu finden. Viel Spaß beim gucken und vielleicht hat ja noch jemand Lust, ein paar Bilder zu zeigen.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend.
Nici
Bisherige Antworten

Hab aktuelle Bilder hochgeladen...

süsse jungs hast du da..
wollt mich übrigens noch für die liebe karte von dir bedanken welche ich im "aufmunterungsbuch" das die mädels ausm nov/dez 2004 mir zugeschickt haben bedanken.. wo ich doch so untreu bin.. hat mich sehr gefreut!!!
alles liebe dir und deinen jungs, debbie, die ihre viele zeit vll auch mal zum aufstocken der gallerie mit aktuellen kinderbildern nützen könnt..

Hab aktuelle Bilder hochgeladen...

Hallo Debbi, hab mal gestöbert und muss sagen, Du hast einen MINI BAUCH, der ist so winzig und DU so zierlich.Wie eine Elfe siehst Du aus mit MINI MINI Bäuchlein.Soviel Bauch hab ich ja schon wenn ich überbläht bin :-) und Du hast Zwillis im Bauch....
Wollt Dir nur schreiben, dass es keine MOnsterkugel ist in meinen Augen, sondern ein zierliches etwas auf einer zarten Elfe, könnt genauso gut ein Mückenstich sein ;-)hihi
LG Diana

Hab aktuelle Bilder hochgeladen...

hmmm.. keine ahnung wo du rumgestörbert hast .)

das zarte elfchen leidet jedenfalls unter dem mückenstich, vielleicht gerade deswegen, denn wärs net so zart, dann hätten die wutzels viel mehr platz.. ./

lg, das elfchen mit mückenstich, verbogenen rippen und krummem rücken *g* erst bei 25+5 mit zwei.. ich brech bald noch durch .o

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen