Suchen Menü

Hab Jaime jetzt von der Betreuung in der Schule abgemeldet

Hallo!
Ich weiß nicht ob ihr Euch noch erinnern könnt, ich hab ja schon mal darüber nachgedacht, ihn dort abzumelden, weil ich mehr als unzufrieden bin, aber jetzt ist mir echt die Hutschnut geplatzt. Ich habe ihn jetzt kurzerhand abgemeldet. Das Essen wurde immer schlechter, die Hausaufgaben wurden auch immer schlechter betreut und auch gemacht von Jaimes Seite aus und der Informationsfluss ist das letzte. Zum krönenden Abschluss, ist Jaime dann heute einfach nach Hause gekommen, direkt nach dem Unterricht, weil er kein Bock auf Betreuung hat, das sagt doch alles oder?! Und sollte ich wirklich nen Kindergartenplatz für Carlos bekommen und dann wieder Teilzeit arbeiten gehen können, dann kann er auch nen Schlüssel bekommen und die Zeit bis ich dann da bin, zu Hause sein oder er geht zu seiner Oma, das können wir dann alles noch schauen, noch bin ich ja zu Hause.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Hab Jaime jetzt von der Betreuung in der Schule abgemeldet

Hallo Stefi,
es ist bestimmt richtig, dass du Jaime abgemeldet hast. Dir selber hat es ja nicht gefallen und das hast du sicher auch - ob bewusst oder unbewusst - auf deinen Sohn übertragen.
Und solange du zuhause bist gibt es ja auch keine Probleme.
Wann willst du denn wieder anfangen zu arbeiten? Carlos ist doch noch so klein. Kannst du dich wirklich schon trennen? Hut ab, das hätte ich nie gekonnt.
LG von der Glucke Rocabe

Hab Jaime jetzt von der Betreuung in der Schule abgemeldet

Huhu!

Also bis Carlos in den Kiga kommt, das dauert noch etwas bevor er 1 Jahr alt ist, wird das eh nix mit nem Kindergartenplatz.

Und glaub mal, nur weil ich meine Zwerge relativ schnell abgebe, bin ich auch eine ziemliche Glucke. Das merke ich immer in ganz besonderen Momenten, wie in meiner Schwangerschaft oder wenn eines krank ist oder so. Ich kann das nicht genau beschreiben.

Und wenn ich arbeiten gehen sollte, wird das ja eh nur halbtags sein und dann kann Jaime auch hier auf mich warten, ich geb ihm dann nen Schlüssel mit. Ich denke das wird alles kein Problem werden, wir werden sehen.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen