Suchen Menü

Hab 5 Kilo abgenommen!

Und das in 2 Tagen! Will auch jemand ein paar Magen-Darm-Viren haben? Ich hätte noch welche abzugeben.... Mein bevorzugter Aufenthaltsort in den letzten Tagen war das Klo, und auch beim nächtlichen Rennen vom Bett zur Toilette wird man schlank! Es war also gar keine Erkältung, weswegen ich das Fieber hatte, ich nehme an, es war dieser fiese Virus. Ich hoffe, die Kinder kriegens nicht auch. Einen schönen Tag mit leckerem Essen wünscht Euch Musica, die sich nur von Zwieback ernährt und dabei Heißhunger auf Pizza hat.
Bisherige Antworten

oje, oje, oje...

... ich kann dir nachfühlen... das hatten wir hier auch schon oft.
und der enorme/rasche gewichtsverlust ist krass. leider war es drei, vier tage nach besserung alles wieder oben. ist ja doch nur wasser, das man verliert.
sei froh, dass du es jetzt gehabt hast, dann ist mal ruhe und du kannst das herrliche weihnachtsessen genießen... *gg*
liebe grüße
jasmin

gute Besserung an Dich und....

...dass die kids verschont bleiben *Daumendrück*
LG, Carola *:o)

Hab 5 Kilo abgenommen!

5 Kilo in 2 Tagen hört sich zwar gut an....aber da nehme ich lieber auf altmodische Art und Weise ab(((O;
Ich hatte schon ewig keinen Magen Darm Infekt mehr...und hoffe das mir das auch erspart bleibt.....hier ist im Moment nämlich auch ein fieser Virus im Umlauf.....
Ich wünsch Dir gute Besserung
LG Tatjana

Hab 5 Kilo abgenommen!

Guten Abend liebe Musica,
oh man, da wünsche ich gute Besserung. Den Virus hatten wir letzte Woche bzw. bis Anfang dieser Woche. Bin deswegen fast im KH gelandet. Also wir haben keinen weiteren Bedarf auf so einen Virus. Kopf hoch, es wird täglich besser werden und bald kannst Du wieder herzhaft und ohne Nachwirkungen in eine Pizza beißen:-)
GLG vom Wombelchen (Sabine)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen