Haarspangen für Kinder
kennt ihr noch die Spangen aus Plastik von früher? Die hatten an beiden Enden ein Häkchen und man musste ein Gummiband von einer Seite zu anderen festziehen.
Irgendwie scheint es die nicht mehr zu geben. Habt ihr sie in irgendeinem Laden mal gesehen? Gummibänder zieht Sarah sich raus und ich wollte es mal damit probieren.
LG Nicole
Haarspangen für Kinder
jaaa ich weiß welche Du meinst. Gesehen habe ich die aber auch nirgends mehr.
Aber weißte die Mädels kommen schon auf Spängelchenideen wenn ihnen danach ist. Svenja trägt oft einen Zopf u. Haarklammern. Alina dagegen haßt sie. Sie trägt kaum Zopf und wenn dann mal 10min.
Wie gehts Deinem Freund? Wie ist der jetzige Stand der Dinge?
Liebe Grüße
Andrea
Haarspangen für Kinder
alles beim Alten, wenn nicht sogar schlimmer. Im Moment Krankengymnastik, Morgen endlich der Termin für die Vorbesprechung zur Schmerztherapie und ein Antrag auf Reha läuft. Mittlerweile kann er nicht mal mehr die Zehen knicken. Die Stimmung hier ist natürlich auch nicht so toll.
Danke, dass du nachfragst :-).
LG Nicole
Haarspangen für Kinder
also, mein Freund bekommt ja 6x eine PDA, um den Nerv zu betäuben. Zusätzlich zum Tilidin muss er 4x 40 Tropfen Novalgin tgl. nehmen. Ganz schön heftig.... Ich denke, sie wollen ihn mal schmerzfrei bekommen. Lassen wir uns mal überraschen, wie es weitergeht.
LG Nicole
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen