Suchen Menü

Haarspangen für Kinder

Hi,
kennt ihr noch die Spangen aus Plastik von früher? Die hatten an beiden Enden ein Häkchen und man musste ein Gummiband von einer Seite zu anderen festziehen.
Irgendwie scheint es die nicht mehr zu geben. Habt ihr sie in irgendeinem Laden mal gesehen? Gummibänder zieht Sarah sich raus und ich wollte es mal damit probieren.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Haarspangen für Kinder

Hallo Nicole,
jaaa ich weiß welche Du meinst. Gesehen habe ich die aber auch nirgends mehr.
Aber weißte die Mädels kommen schon auf Spängelchenideen wenn ihnen danach ist. Svenja trägt oft einen Zopf u. Haarklammern. Alina dagegen haßt sie. Sie trägt kaum Zopf und wenn dann mal 10min.
Wie gehts Deinem Freund? Wie ist der jetzige Stand der Dinge?
Liebe Grüße
Andrea

Haarspangen für Kinder

Hi Andrea,
alles beim Alten, wenn nicht sogar schlimmer. Im Moment Krankengymnastik, Morgen endlich der Termin für die Vorbesprechung zur Schmerztherapie und ein Antrag auf Reha läuft. Mittlerweile kann er nicht mal mehr die Zehen knicken. Die Stimmung hier ist natürlich auch nicht so toll.
Danke, dass du nachfragst :-).
LG Nicole

Haarspangen für Kinder

Hi Andrea,
also, mein Freund bekommt ja 6x eine PDA, um den Nerv zu betäuben. Zusätzlich zum Tilidin muss er 4x 40 Tropfen Novalgin tgl. nehmen. Ganz schön heftig.... Ich denke, sie wollen ihn mal schmerzfrei bekommen. Lassen wir uns mal überraschen, wie es weitergeht.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen