Haariges Problem ;-)
jetzt muss ich mal euch fragen, was ihr an meiner stelle machen würdet.
ich habe keinen pony und einen recht ungewöhnlichen haaransatz so ala ingo appelt! im ernst, es sieht so richtig nach dreieck oder spitz aus. das hat mich immer so gestöhrt, dass ich die "überschüssigen" haare einfach mal rauszupfte. nach ner zeit hab ich sie direkt abrasiert. einmal ist mir beim rasieren dann ein malheur passiert und es ist ein wenig mehr abgegangen, als eigentlich sollte *gggg*. wer bis hierher gelesen hat, jetzt bitte nicht lachen, ist alles todernst *g*.
da mich das ganze aber anfang des jahres doch sehr störte, wollte ich die haare alle wieder rauswachsen lassen und halt mit dem komischen haaransatz leben. komischerweise sind die haare nicht so gewachsen, wie ich das dachte. der haarschippel stand immer senkrecht nach vorne weg, was mehr als doof ausschaute. auch mit haarlack war er nicht zu bändigen, obwohl er sicher schon 7 cm lang war.
so, und nun hab ich mir vor 2 wochen eine volumenwelle machen lassen und da ist der ganze schippel durch die dauerwellenflüssigkeit wieder abgebrochen!!! *heul* nun bin ich wieder soweit wie vor nem jahr :-(
ich stell euch jetzt ein bild ein, so, wies jetzt ausschaut.
ABER: was soll ich jetzt machen? wieder von vorne anfangen und wieder monatelang mit diesem ding rumrennen? oder evtl. einen kleinen pony schneiden hinter dem das dreieck herauswachsen kann? das würde man dann ja nicht sehen. nur leider hab ichs mit pony so überhaupt nicht.
menno!
was würdet ihr machen? und gibts vielleicht noch jemand hier mit so nem "problem"? wohl eher nicht, oder?
lg, karin mit dem absoluten spassposting des tages. trotzdem ist es momentan ein problem für mich.
huch?meinst Du das links?
LG diotima
Schöne Haut ist gut!
was meinst du mit links? nein, es ist eher rechts. dieser schwarze schatten, sind haarstoppeln. und alles wird mal haar!
lg, karin
Ach so...
LG diotima
Jetzt seh ichs erst: Es ist tatsächlich mehr links als mittig! Ist mir noch nie
Haariges Problem ;-)
hast du schon mal an eine Laserbehandlung gedacht?
Ich habe keine Ahnung, ob man mit Laser auch was im Gesicht machen kann, aber ich träume ja schon lange davon mich wg. meiner Körperbehaarung einer Laserbehandlung zu unterziehen, da mich dieses tägliche Rasieren von Beinen, Achseln, usw. extrem nervt. Der Laser zerstört die Haarwurzeln, sodass keine Haare nachwachsen. Da müsstest du dich mal informieren...
Ansonsten weiß ich keinen anderen Rat, da du dich ja mit einem Pony nicht anfreunden magst...
LG,
Christina
Haariges Problem ;-)
so weit geht mein spleen dann GsD doch nicht, auf die idee bin ich noch nicht gekommen.
ich glaube, ich werds tatsächlich mit ein paar ponyfransen versuchen, denn irgendwann muss es ja mal wieder raus, kann doch nicht mein leben lang morgens diese stelle zupfen oder rasieren. abgesehen davon, dass man es so und so immer sehen kann. mich sprach mal jemand an, ob ich mich an der stirn gestossen hätte und nun nen blauen fleck hätte.
danke für deinen tipp, karin :-)
Haariges Problem ;-)
meinst Du etwa dieses klitzekleine Dreieck oben links? Das nennst Du eine Ingo Appelt Frisur... :-) Naja, ich find's nicht schlimm. Wirklich.
Das fällt wahrscheinlich sonst nur Dir selbst auf.
Aber ich hab 'ne Freundin, die manchmal eine winzige Stelle auf dem Kopf hat (ca. 3-5 mm) und dort "kreisrunden Haarausfall" vermutet. Ich hab ihr neulich gesagt, dass ich das nicht wirklich als 'Problem' sehe... :-))
Liebe Grüße
Claudia, die vorgestern zum ersten Mal ihre nachwachsenden Haare fönen musste, weil es sonst zu kalt auf dem Kopf geworden wäre. War eigentlich so schön praktisch die ganze Zeit.
Haariges Problem ;-)
ich weiss, das sind nicht wirkliche probleme, vor allem verglichen mit deinen und vee's. klar.
aber dich wollte ich eh fragen, ob deine haare wieder ganz normal nachwuchsen? mein "schippel" machte, wie schon gesagt, was er wollte. das sah sooo doof aus, wie ne antenne *gg*. meine friseurin war da auch überfragt, nicht mal sie konnte ihn den anderen haaren angleichen, er stand einfach immer wieder auf.
danke und lg, karin
Ich habe bei der Freundin meines Bruders gesehen.....
Ihre Haare wuchsen viel dichter nach und sie hat jetzt sogar schönere Haare, als vor dem Krebsleiden.
LG, Claudia
Jetzt seh ichs erst: Es ist tatsächlich mehr links als mittig! Ist mir noch nie
find ich ja toll, dass du schon wieder zum fön greifen musst! gehen deine haare jetzt auch nicht mehr aus, sie bleiben jetzt also wieder?
*lach*, grad ist die anke engelke bei günther jauch und da sieht mans total gut!
Haariges Problem ;-)
Du machst ja Sachen....*schmunzel*
Mal im Ernst...ich denke, dass Du mit Deiner Rausrupferei der Haarwurzel ganz schön zugesetzt hast und deswegen jetzt die Haare kreuz und quer nachwachsen und sich dann natürlich bei "krasser" Behandlung (Volumenwelle) einfach verabschieden.
Ich denke, da wirst Du jetzt die Zähne zusammenbeißen und den Büschel ertragen müssen, wenn er nachwächst. Ist erstmal doof, wenn der sich nicht bändigen läßt, aber wer nicht hören will, muß fühlen. ;-)))))
LG und gute Nerven, Claudi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen