Suchen Menü

Haare an seinen Beinen

Hallo zusammen,
heute hab ich mit erschrecken festgestellt, das Lennard´s Beine ( etwas oberhalb der Knie- runter ) wirklich behaart sind ( nicht wie normal- sondern länger und mehr...) was kann das denn sein? Haben eure das auch? Patty hat nicht so viele Haare an ihren Beinen....
Was würdet ihr tun?
LG Nicole---heute richtig ratlos...
Bisherige Antworten

Nachtrag

die waren nicht immer so lang! Sondern es wurde nun stetig mehr....

Re: Nachtrag

Hallo Nicole!
Mmmh, schwierig! Wenn es wirklich stetig mehr wird würde ich es dem Kia zeigen. Es könnte eine hormonelle Störung sein und dann hätte ich es lieber unter Beobachtung!!
Berichte mal wie es weiter geht!!
LG Elke

Re: Haare an seinen Beinen

Joshua hat auch schon an den Beinen stärkere Behaarung als sonst am Körper.... Wie ist es bei deinem Mann? Meiner hat auch starke Beinbehaarung.
Hab mir da nie viel Gedanken gemacht. Weiss auch garnicht mehr genau,wann es mir das erste Mal aufgefallen ist.
lg.Dani
Ps. Deine Tochter ist ja auch kein Junge :-)

Re: Haare an seinen Beinen

hallo nicole,
nils hat auch viele haare an den schienbeinen, bin auch der meinung, das es mehr geworden sind. Hab mir eigentlich bisher nicht viel dabei gedacht;-)
LG
Isabel

Fabian hat auch Haare man den Beinen!!!

Huhu, ich denke das das ganz normal ist, mir ist es dieses Jahr auch extrem aufgefallen.
Letztes Jahr hatte er das noch nicht so.
Mach Dir keine Gedanken, das ist normal!!
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen