Haare ab oder nicht?
Re: Haare ab oder nicht?
GLG Anni
LG Franziska
ich hab auch so feine, doofe *g* haare aber wenn sie lang sind muss ich mir mehr mühe geben und es ist zeitaufwendiger sie ordentlich zu fönen als eben halbe länge oder so. ich mag es wenn ich sie mal eingedreht habe und sie sich dann so leicht wellen aber dazu hab ich meist keine lust/zeit/muse.
glg anni
Weiss nur noch nicht, ob gleich ganz kurz oder so was knapp schulterlanges mit Stufen. Da kann ich so witzige Wuschelfrisuren machen... Dafür ist ganz kurz schön praktisch... Hmmm... Du siehst, mir gehts gerade auch so wie dir!
Also: weg mit unseren langen Fäden!! *kicher*
Liebe Grüsse, Corinne
Lg
Peanut
Zwischenstand 3 mal AB ;o)))))))))
Lg
Peanut
Also, was willst Du?
Ich hab grad etwas überschulterlange Haare (also wahrscheinlich so wie Du), die hatte ich das letzte Mal vor ca 15 Jahren, aber mir paßt das grade ganz gut, sonst hatte ich auch von 4cm bis kinnlang alles immer mal. So wie ich grade wollte ;-) Ich finde also beides prima.
Liebe Grüße
Franziska (die übrigens nie wieder sagt, sie hätte gerne Deine Probleme mit dem Hausbau, wir haben nur zwei Wände eingerissen und bauen die dahinterliegenden Kammern ab, das ist soooo stressig, teuer, langwierig, aber es lohnt sich)
Also ich würde sagen ab!!
LG
Atnenia
Hab meine im Mai abschneiden lassen und werde seitdem trotz Kindern von 20 Jährigen angebaggert!Geht morgens schneller und man fühlt sich jünger,also ab damit:-)
LG Petra
Neee!
GLG Conny, die gerade wieder wachsen läßt
deine Stimme wird nicht gezählt
GLG Anni
Stimmt gar nicht!!!
GLG und viel Spaß beim Frisör - Lass dich verwöhnen!!
Anett
warum nicht?
ich hab auch immer mal relativ kurz. aber immer ein schnitt, der wachsen kann, ohne dass es gleich doof und aus der form aussieht. bin aber auch grad wieder am überlegen :-))
jetzt vorm urlaub ist es aber praktischer, wenn ich sie hinten zusammen machen kann.
glg tina
lg heidi
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen