Suchen Menü

Haare ab oder nicht?

Ich habe am Freitag einen Frisörtermin! Allerhöchste Zeit, denn ich war das letzte Mal im Mai dort. Und da mich meine Haare momentan einfach nur nerven, überleg ich gerade, ob ich sie mal wieder abschneiden lassen soll. Zur Zeit sind sie überschulterlang. Vorstellen könnte ich mir etwa kinnlang, das hatte ich schon mal und kam damit auch sehr gut zurecht. Also Mädels, Haare ab oder nicht? *grins* Liebe Grüße Zauseline, die jetzt kochen geht
Bisherige Antworten

Re: Haare ab oder nicht?

Also ich sag mal ab! Hab ich auch vor einer Woche machen lassen. Ist eben praktischer und ruck zuck schick gefönt ;o)
GLG Anni

Re: Haare ab oder nicht?

find ich überhaupt nicht praktischer, muß ich sagen. Jetzt mit den langen Haaren laß ich sie einfach so trocknen oder föne sie eben (aber selten), irgendwie Zopf gemacht oder hochgesteckt, fertig. Mit den kurzen kam ich nie so richtig klar, weil ich sehr feine Haare habe und außerdem noch eine leichte Naturwelle (aber keine Locken), da klappte das nie, wie ich wollte. So finde ich es echt praktischer.
LG Franziska

Re: Haare ab oder nicht?

huhu franzi,
ich hab auch so feine, doofe *g* haare aber wenn sie lang sind muss ich mir mehr mühe geben und es ist zeitaufwendiger sie ordentlich zu fönen als eben halbe länge oder so. ich mag es wenn ich sie mal eingedreht habe und sie sich dann so leicht wellen aber dazu hab ich meist keine lust/zeit/muse.
glg anni

Re: Haare ab oder nicht?

Hihi, das überleg ich mir auch gerade! Werde wohl gegen Ende Monat einen Termin abmachen. Und bei mir klar: WEG DAMIT!!!
Weiss nur noch nicht, ob gleich ganz kurz oder so was knapp schulterlanges mit Stufen. Da kann ich so witzige Wuschelfrisuren machen... Dafür ist ganz kurz schön praktisch... Hmmm... Du siehst, mir gehts gerade auch so wie dir!
Also: weg mit unseren langen Fäden!! *kicher*
Liebe Grüsse, Corinne

Re: Haare ab oder nicht?

kurz...
Lg
Peanut

Zwischenstand 3 mal AB ;o)))))))))

kurz...
Lg
Peanut

Re: Haare ab oder nicht?

Was versuchen wir (oder zumindest ich) den kindern beizubringen? Rauszufinden, was sie SELBST wollen und brauchen. Nicht leicht, aber wichtig für's Leben. Wie man ja sieht ;-)
Also, was willst Du?
Ich hab grad etwas überschulterlange Haare (also wahrscheinlich so wie Du), die hatte ich das letzte Mal vor ca 15 Jahren, aber mir paßt das grade ganz gut, sonst hatte ich auch von 4cm bis kinnlang alles immer mal. So wie ich grade wollte ;-) Ich finde also beides prima.
Liebe Grüße
Franziska (die übrigens nie wieder sagt, sie hätte gerne Deine Probleme mit dem Hausbau, wir haben nur zwei Wände eingerissen und bauen die dahinterliegenden Kammern ab, das ist soooo stressig, teuer, langwierig, aber es lohnt sich)

Re: Haare ab oder nicht?

Habe sie mir vor kurzem auch erst kürzer schneiden lassen, waren vorher auch schulterlang. Muss sagen es ist einfacher, schneller usw.
Also ich würde sagen ab!!
LG
Atnenia

Re: Haare ab oder nicht?

Hi Zauseline!
Hab meine im Mai abschneiden lassen und werde seitdem trotz Kindern von 20 Jährigen angebaggert!Geht morgens schneller und man fühlt sich jünger,also ab damit:-)
LG Petra

Neee!

Es gibt NICHTS, was so unpraktisch ist, wie kinnlange Haare! :o)
GLG Conny, die gerade wieder wachsen läßt

deine Stimme wird nicht gezählt

*hihi*
GLG Anni

Stimmt gar nicht!!!

Habe meine seit einem Monat auch wieder auf Kinnlänge und bin gerade bei diesem Temperaturen einfach nur froh!! Vorher war meine Standardfrisur (Zopf oder hochgesteckt) Also, Haare ab!!
GLG und viel Spaß beim Frisör - Lass dich verwöhnen!!
Anett

warum nicht?

wachsen tun sie immer wieder. wenn der friseur gut ist, macht er nichts, was dir nicht steht.
ich hab auch immer mal relativ kurz. aber immer ein schnitt, der wachsen kann, ohne dass es gleich doof und aus der form aussieht. bin aber auch grad wieder am überlegen :-))
jetzt vorm urlaub ist es aber praktischer, wenn ich sie hinten zusammen machen kann.
glg tina

Re: Haare ab oder nicht?

haare ab
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen