Suchen Menü

Haare ab, Juliane hat Friseur gespielt

....
Heute morgen ist Thomas ins Schlafzimmer gestürmt (ich habe mal länger geschlafen) und war ganz ausser sich......
Er meinte so was wie :"Jenni komm schnell ich krieg gleich nen Anfall!"
Ich also schnell raus gesprungen und da stand dann Juliane....
Sie HATTE die Haare bis ca zu den Schulterblättern....alle schön auf einer länge inkl. Ponny.....
Jetzt ist der Ponny komplett ab und hinten hat Sie lauter Büschel rausgeschnippelt!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das aussieht!
Die Haare waren Thomas heilig, ich durfte noch nicht einmal zum Friseur zum Spitzen schneiden und nun das....
Schrecklich....
Na zum Glück wachsen Sie wieder aber ich glaube bis sie jetzt wieder auf einer Länger sind wird es mind. ein Jahr dauern....
Liebe Grüße
Jennifer
Bisherige Antworten

Haare ab, Juliane hat Friseur gespielt

Hallo Jennifer,
oh mann ich kann dich echt verstehen.
Bin doch so neugierig,hast du ein Foto davon?
Ich mußte das "Friseurspielen"gleich 3x mitmachen bei unsere Großen.
Aber beim 3ten Mal war es dann so heftig,das sie sich selber sowas von erschrocken hat,das dann keiner mehr an ihre Haare durfte.
Sie hatte damals einen schönen Pagenschnitt.Hinten recht Kurz,dafür vorne bis über die Schulter.
Nach dem unfreiwilligen Haarschnitt war dann eine Seite recht kurz und die andere noch so halblang.
Nach meinem Haarschnitt(hab es mal gelernt)sah sie aus wie ein Junge mit Meckischnitt.Sie hat sich sowas von erschrocken,als sie in den Spiegel geguckt hat,das sie nur noch mit Mütze oder der Kaputze ihrer Jacke rausging.
Und wehe es hat sie doch mal jemand Ohne gesehn,dann mußte ich die Finger auf den Mund tun,Pst,damit sie nicht wieder anfing zu weinen.
Aber von dem an hat sie nie jemanden mehr an ihre Haare gelassen ausser mich.
Hoffe ich hab die jetzt keine Angst gemacht.Muß ja bei euer Maus nicht auch so sein.
Ist ja echt mist,das du jetzt am Mittwoch schon ins KKh mußt.
Ich hoffe das ich bis dahin deinen Brief noch mal beantworte.Dann kannst du ihn dir ausdrucken und nimmst ihn mit und hast dann etwas zum lesen. LOL.
Und das mit meinem Knie.
Weiß ja jetzt nicht,was du von den anderen Antworten schon gelesen hast.Da hatte ich geschrieben,das ich jetzt zum Ortopäden muß.Jetzt wollte meine HÄ doch nicht das ich zur Spiegelung gehe,sondern noch zum Orthopäden.
Toll,jetzt über Karneval nen Doc zu finden der Auf hat,ist echt schwer.Muß Monatg noch mal versuchen,ob ich wen erreiche.
Ansonsten muß ich es bei einem Anderen versuchen.Bin jetzt auch nur bis Mittwoch krankgeschrieben.
Na,den Rest schreib ich dir dann per PM.
Drück dir auf jeden Fall schon mal die Daumen für mittwoch.
Und das dein WE nicht ganz so stressig und vor allem schmerzhaft wird.
Knuddele von sanne

Haare ab, Juliane hat Friseur gespielt

Alessandra hat sie sich letztens auch auf einer Seite sehr stark mit der Bastelschere ausgedünnt, stöhn, bei ihr wachsen die Haare eh so langsam, ich konnte nichtmal schimpfen, warum läßt mein Mann uach die Schere da liegen.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen