Suchen Menü

Haare ab! Fotos

huhu,

so heute sind sie abgeschnitten worden...bei allen 3en. Jillian hat ordentlich Haare gelassen. Kay sieht jetzt auch wieder anständig aus und bei Mike halt nur die Spitzen weil ich bei ihm die Haare was wachsen lassen möchte.

Jillian vorher:

Jillian nachher:

wollte noch mehr laden aber imageshack ist sooooo laaaaaaaaaaahm...morgen...

lg silke

Bisherige Antworten

Schaut doch immer noch total süß aus *find*

Huhu Silke!

ISt doch ne schöne Länge! Man kann immer noch irgendwas machen und hoffentlich ziept das Kämmen jetzt nicht mehr so dolle!

GLG

Tina

Haste das selber gemacht?

Huhu!

Sorry, aber der Pony ist viel zu kurz finde ich! Sonst ist die Länge doch prima so!

LG Petti

Haste das selber gemacht?

hi,

neee beim Friseur aber den laß ich immer so kurz schneiden weil der in 2 Wochen schon wieder lang ist..grummel...der wächst wie unkraut....zwischendurch schneid ich ihn kürzer...also jetzt nicht kürzer wie er jetzt ist sondern einfach dann nur wieder nach.

lg silke

Haste das selber gemacht?

Huhu!
Ich wollte gerade fragen, warum Du ihr den Pony nicht rauswachsen lässt. Ich finde, sie ist gar kein Ponytyp und bei so einem schnellwachsendem Pony dürfte der ja im Nu raus sein!
LG Conny

da geb ich dir recht...

...sie sieht so süß aus, aber ich glaube mit langem pony käme ihr feines gesicht besser zur geltung.

ich finde einen pony bei welligen haaren eh nicht sooo schön. bei glatten haaren find ich das besser!

ansonsten steht ihr die länge gut!

lg

ilka

da geb ich dir recht...

hi,

näääääääää...ich hasse lange haare im ponybereich bei kindern...ständig hängen die vor den Augen etc. Meine Nichte hatte das und ständig war die da zugange...furchtbar...beim Hausaufgaben machen, beim essen und und und...wenn er bischen nachgewachsen ist sieht es wieder gut aus...ich find schon das sie ein Pony-Typ ist. Und Wellen hat sie nicht gerade...ganz minimal in den spitzen (Längen) aber so nicht...recht glatte Haare.

lg silke

Ich finde lange Ponys auch unpraktisch

Hallo,

ich find das auch furchtbar, wenn der Pony ständig im Gesicht hängt. Mir einem Pony kann man die Haare auch mal offen tragen. Wenn die Haare im Stirnbereich lang sind, geht das gar nicht *find*

Bei Kindern mach ich mir nicht so viele Gedanken, ob es nun top aussieht oder zum Kind paßt. Da sollte es vorallem praktisch sein. Kinder sind von natur aus hübsch - da kann man alles tragen :-)

Ich finde schon, das Jillian den Pony tragen kann. Was man machen könnte , ihn etwas ausdünnen - leicht stufig schneiden. Dann wäre es etwas lockerer.

Lg vom sonnenblümle

Haare ab! Fotos

Hallo Silke,
ich finde die Länge auch ok. Was ich allerdings nicht finde, ist, dass sie so viel Haare gelassen hat - das sind doch von vorne höchstens 5 cm, wenn überhaupt. Meinst Du, damit löst Ihr das Ziep-Problem?
GLG Eva

Haare ab! Fotos

hi, neee das waren schon so 10-15cm...das täuscht auf den Fotos.

lg silke

Haare ab! Fotos

Hallo!
Ist doch super. Sind doch gar nicht so kurz.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen