Haarausfall
Tipps? Was kann man da zu sich nehmen?
GGLG, lyn, haarig
Re: Haarausfall
da kann ich nur eines empfehlen: Unizink! heißt so, gibts in der Apo, empfiehlt auch meine Mama ihren Kundinnen und alle die das Problem in meinem Bekanntenkreis hatten und das genommen haben sind/waren super zufrieden!
LG, Nadja
mauser ich oder was ist los
Alle 7 Jahre soll sich ja was ändern- oder komm ich grad in die Phase? Werd ja auch langsam älter und da sind bald die 7 Jahre wieder um.
Hab ja auch einfach grad 3kg abgenommen.
Unizink. Zink klingt gut. GGLG, lyn und DANKE
Re: mauser ich oder was ist los
Abschneiden bringt da gar nichts! Das hat ja was mit den Haarwurzeln zu tun, meine Mama rät eben immer Unizink, ein gutes Shampoo, daß die Haarwurzeln nicht verklebt und evtl. Stylingprodukte reduzieren oder auch mal weglassen!
ggglG, Nadja -Morpheus ist unterwegs!
Re: mauser ich oder was ist los
Andererseit kann so was passieren aufgrund von Stress oder Vitaminmangel. Also ich zum Beispiel werde in einer Woche eine Blutvorsorgeunters. machen lassen, einfach so, wird angoboten undter der Bezeichnung 'Vorsorge 35+'...Vielleicht täte Dir ein Bluttest auch nicht schlecht...Wenn alles OK ist, dann bist Du auch beruhigt und merkst die Büschel nicht mehr...*g*
LG diotima
keine Ahnung, aber das mit den 7 Jahren habe ich schon mehrfach gehört. Bei mir stelle ich fest, dass mir eine Erkältung nun nicht mehr sofort auf die Nasennebenhöhlen schlägt, sondern sofort auf die Bronchien :-/ Von daher könnte das mit den 7 J. ja sein.... Oder es ist bei Dir stressbedingt und in einem Monat ist der Spuk vorbei!
GGGLG, Carola *:o) keine wirkliche Hilfe für Dich, trotzdem gebe ich meinen Senf dazu *lach*
ich kann basakatt von der fa. kattwiga (aus der apo) empfehlen. ist ein nahrungsergänzungsmittel. hat mir meine hebamme empfohlen und es hat geholfen.
lg
jadzia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen