Suchen Menü

Haarausfall - wer weiß Rat???

Hallo Mädels!
Schiebe gerade ziemlich Panik, weil Marlene (fast 3) seit ein paar Tagen Haarausfall hat. Es gehen richtige Büschel aus. Was kann das sein? Ich schaue, dass die Kinder jeden Tag Obst und Gemüse essen. Ich werde am Montag nachmittag mit ihr zum Arzt gehen, abe4r bis dahin zermartert man sich das Hirn. Ich hoffe, dass ist jetzt nicht irgendein Vorbote einer ernsthaften Krankheit. Wißt ihr was das sein könnte???
LG Gisi
Bisherige Antworten

Haarausfall - wer weiß Rat???

hallo ,
leider nein,keine ahnung.klar macht man sich einen kopf,hast du mal gegoogelt??
berichte mal ,was der arzt sagt.
lg bine

Haarausfall - wer weiß Rat???

Sorry ich weiß auch nichts!
Danke für deine Mail! Kannst Du mir deine aktuelle email schicken, dann kann ich dir einfacher AW also über PM! Schick dir auch meine!
lg Serena

Haarausfall - wer weiß Rat???

Keine Ahnung, aber auf die Antwort vom Arzt bin ich auch gespannt!
LG UTe

schließe mich uTE AN

und? wisst ihr schon was? hat es sich gelegt? lg ->

und? wisst ihr schon was? hat es sich gelegt? lg ->

HI!
Nee, nicht wirklich. Der praktische Arzt meinte wir sollen mal zu einem Dermatologen gehen, für ihn sieht es eher so aus als wären die haare herausgerissen worden, und ich solle es halt noch etwas beobachten. Seitdem ist wirklich nix mehr ausgegangen. Mal sehen, aber den Termin beim D. mache ich wohl doch, zur Sicherheit.
LG Gisi

und? wisst ihr schon was? hat es sich gelegt? lg ->

Huhu,
falls Du zum D. gehst, bitte nicht die Haare frisch waschen, sollte glaub ich 4 Tage "alt" sein.
Bei einer Haaranalyse muß dies so sein, werden dann nämlcih ein paar rausgezupft und dann untersucht.
Hätte beinahe auch mal so eine Untersuchung gehabt falls es nicht besser geworden wäre. Falls ich wieder gekommen wäre, hätte ich das beachten müßen.
Weiterhin alles Gute
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen