Suchen Menü

Haaaaalllloooooo *lautruf* wo steckt ihr denn alle????GLG->

Bisherige Antworten

Im Winterurlaub! :-)) ... und nun wieder zurück! LG

Guten Morgen!&welcome back!
ui! wo seid ihr denn gewesen? So richtig im Schnee??
der fehlt mir hier nämlich richtig, hätte es gern endlich kalt und viel Schnee!
aber so wie es aussihet dauert ds ja noch!
GLG Daphne
p.s. hätte Dein Bild natürlich auch gern gesehen!

Guten Morgen Daphne, wir waren in Serfaus und mußten vorzeitig zurück, wären erst am Sonntag heim gefahren! Kind krank! Die nächtlichen Hustenanfälle gehen bis zum "blau werden" und sind für uns beängstigend! Nichts hilft! Kein Hustenstiller, kein Rectodelt! Unzählige Male waren wir schon beim Kinderarzt, jeder sagt was anderes: Asthma, Pseudokrupp, Allergie! Mein 2. 24/h Bild stelle ich noch ein! :-)) Das läd ja so ewig, sonst hätte ich es schon gemacht! LG, Brit

och mensch,
gute besserung für die kleine maus!
das ist natürlich weniger schön für euch. vor allem für hanna.
ich hab ja auch schon seit 2 wochen husten :-( und es wird und wird nicht besser. habe mir gestern thymian saft im reformhaus geholt, hoffe der hilft wenigstens ein bisschen, sonst komm ich wohl ums AB nicht herum.
na da bin ich aber gespannt!
ein aktuelles von mir gibts hier: http://www.qualimedic.de/forum/581475
glg daphne

Och, Wahnsinn! Wie doch die Zeit verrennt! Das ist ja ein richtiger Babybauch! :-)) Klingt aber auch nicht gut, was Deinen Husten betrifft! Bei Hanna ist alles frei von daher kann sich niemand so richtig erklären, woher die Anfälle kommen! Dementsprechend kann man schlecht therapieren! Sie hat das ja schon seit 1 1/2 Jahr, aber da nur hin und wieder. Mal in Frühjahr, dann im Herbst! Nun ist keine Pause, es zieht sich seit 2 Monaten hin! Dir dann GUTE BESSERUNG und hoffentlich hilft Dein Thymian! LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen