Suchen Menü

Haaaaaaaallllllllloooooooooo ??????!!!!!!!

Huhu,

sagt mal, jetzt ganz ehrlich: was macht Ihr eigentlich zur besten Forumszeit, hm?????????????? Früher haben hier alle wild umeinandergeschnattert, und heute? Nix los *wein*

Wo seid Ihr alllllleeeeeeeee?

LG
Anja

*dieAngsthatdassdasForumstirbt*

Bisherige Antworten

Huhu ...

Hi Anja,
ich warte auch auf nette Beiträge ...
Liebe Grüße,
Gaby

Hallo, bin zwar auch hier

aber ich hab nichts interessantes zu schreiben.

LG vom sonnenblümle

Ich auch nicht, LG von Mrs. Langweilig ;-)

*gg* LG von Mrs. Langweilig die 2. :-))

Geht mir genau so....

....und ich finde (ganz im Gegensatz zu Gaby?), daß die Beiträge sonst gar nicht "netter" sind oder ansprechender - man kann ja posten was man will und es antwortet doch niemand *find*. Keine Ahnung warum - allgemeine Forumsmüdigkeit?
Ich find es auch schade und gerade die Vielschreiberinnen *winkantoyota* (nur als Beispiel) lassen so gar nichts mehr von sich hören *schadefind*.
Wird irgendwie LEIDER totaaaaal langweilig hier....
Und so schönes Wetter ist doch gar nicht, daß man dauernd im (Bier-)Garten verschwinden könnte....
ALSO RAUS MIT DER SPRACHE: WAS TREIBT IHR DENN ALLE LIEBER ALS IM FORUM ZU STÖBERN WIE FRÜHER?
GLG
Tina

Geht mir genau so....

hey,ich hab unten gepostet,aber das kann auch keiner mehr sehen ;-) und im moment gibt es sonst nicht viel in meinem leben,was bitte soll ich da schreiben????
naja,solangsam komm ich wieder raus aus meinem loch,aber die letzten wochen waren hart.....
ein bißchen mehr als gar nicht poste ich ja schon wieder
liebe grüße petra

Geht mir genau so....

Hihihii....
Hab ich mir schon gedacht, denn "früher" hattest Du ja fast immer was zu sagen *lach*!
Schön wenn Du wieder rauskrabbelst! Ach und wegen der Vergesslichkeit oder wie auch immer Du das nennen magst - kenn ich zum Teil auch. Wenn Du Sorgen hast, daß es schlimmer wird, würde ich es beim Neurologen mal ansprechen. Ich denke, es kann z.B. auch ein bestimmter Vitamin- oder Mineralstoffmangel sein! Wäre ja möglich, daß die vielen Medikamente dem Körper irgendwas wichtiges entziehen?
GLG
Tina, die auch unter stellenweiser Demenz leidet *seufz*

Geht mir genau so....

huhu,
ja werd ich auch machen.muß jetzt eh einmal im monat zur neurologin,ahbe in 2 wochen termin und hab alleine von ihr ja schon wieder drei neue medikamente bekommen...
liebe grüße petra

Ich poste immer gleich viel...

Hi,
Aaaalso, ich für meinen Teil poste immer gleich viel *find* und schaue auch immer gleich viel ins Forum. Na ja, wenn wenig Beiträge kommen, kann man natürlich auch wenig kommentieren und jeden Tag hab ich keinen "eigenen" Beitrag.
Oder interessiert zuuuufällig jemanden, dass so ne doofe Kuh gestern meinem Mann fast den Hintern abgefahren hat, als der Maxim im Auto angeschnallt hat und angeblich nicht bemerkt hat, dass sie schön gegen meine Autotür gebrettert ist ("Ja, ich hab's knallen gehört, aber ich wusste nicht, dass das Ihre Tür ist!" - "Ach so, nö, merkt man ja auch nicht sowas...!")? Dann mache ich da noch ein eigenes Posting für auf ;-)
LG Denise mit zerbeulter Autotür und garantiert immer gleich oft im Forum ;-)

Klar :-)

Huhu,

unser Forum war doch bekannt für seine vielen "Sinnlos-Postings" *lach*

Nee, im Ernst,genau das ist aber das Problem. Früher haben wir so was auch immer geschrieben und es kamen auch immer Reaktionen, heute schreibt keiner mehr was drauf :-( Nehme mich ja selbst nicht aus *andieeigeneNasefaß*

Irgendwie ist unser Forum wie ein altes Ehepaar geworden .............

LG
Anja

Haaaaaaaallllllllloooooooooo ??????!!!!!!!

Hallo Anja,

bei mir ist es leider seit einiger Zeit so, dass ich nur noch ziemlich spät am Abend reinschauen kann, und da ist meist schon alles wieder kalter Kaffee..

LG Katrin, die hofft, dass es irgendwann mal wieder besser wird

Haaaaaaaallllllllloooooooooo ??????!!!!!!!

Huhu Katrin,
ja, genau, ist bei mir genauso - es sei denn, ich bin bei der Arbeit *ggg*
Aber sonst... vor halb elf spielt sich hier nicht viel ab... :-(
GLG Eva

Haaaaaaaallllllllloooooooooo ??????!!!!!!!

Hallo Eva,

ja, und weil ich momentan arbeitslos bin und leider nichts in Sicht ist, wird sich bei mir nicht so schnell ändern. Und Greta schläft immer noch sooo schlecht. *heul*

LG Katrin

Haaaaaaaallllllllloooooooooo ??????!!!!!!!

Hallo Anja, ich bin ja jetzt zu Hause, hab dadurch aber irgendwie weniger Zeit:-) Jetzt sind aber alle Vorbereitungen weitestgehend abgeschlossen und wenn Hendrik mich lässt - wie gerade jetzt - dann kann auch posten:-) Aber auch früher war ich am WE weniger am PC. Da hocke ich ja schon die ganze Woche im Büro davor...LG Jeanette

War gestern früh im Bettchen verschwunden;-) GGGLG Bibi

Haaaaaaaallllllllloooooooooo ??????!!!!!!!

Hi Anja, ich glaube, dass wir irgendwie rauswachsen. Weiß nicht so recht, wie ich das anders schreiben soll. Seit ich arbeite sitze ich den ganzen Vormittag am PC. Ich schau nur noch abends kurz rein. Im Forum ist es dann so, dass die Seiten teilweise trotz DSL ewig brauchen bis sie geladen sind. Einloggen muss ichmich dann auch noch, bis ich endlich mal antworten kann.
Wenn man ein Posting schreibt bekommt man keine oder wenige Antworten. Da frag ich mich dann ob sich die Zeit lohnt mit der Laderei der Seiten und der ollen Einloggerei. Also schau ich zwar täglich ins Forum, schreib aber nicht mehr soviel wie früher.
So ändern sich die Zeiten. LG Sally

Haaaaaaaallllllllloooooooooo ??????!!!!!!!

Hi Anja, ich glaube, dass wir irgendwie rauswachsen. Weiß nicht so recht, wie ich das anders schreiben soll. Seit ich arbeite sitze ich den ganzen Vormittag am PC. Ich schau nur noch abends kurz rein. Im Forum ist es dann so, dass die Seiten teilweise trotz DSL ewig brauchen bis sie geladen sind. Einloggen muss ichmich dann auch noch, bis ich endlich mal antworten kann.
Wenn man ein Posting schreibt bekommt man keine oder wenige Antworten. Da frag ich mich dann ob sich die Zeit lohnt mit der Laderei der Seiten und der ollen Einloggerei. Also schau ich zwar täglich ins Forum, schreib aber nicht mehr soviel wie früher.
So ändern sich die Zeiten. LG Sally

Haaaaaaaallllllllloooooooooo ??????!!!!!!!

Hi Anja, ich glaube, dass wir irgendwie rauswachsen. Weiß nicht so recht, wie ich das anders schreiben soll. Seit ich arbeite sitze ich den ganzen Vormittag am PC. Ich schau nur noch abends kurz rein. Im Forum ist es dann so, dass die Seiten teilweise trotz DSL ewig brauchen bis sie geladen sind. Einloggen muss ichmich dann auch noch, bis ich endlich mal antworten kann.
Wenn man ein Posting schreibt bekommt man keine oder wenige Antworten. Da frag ich mich dann ob sich die Zeit lohnt mit der Laderei der Seiten und der ollen Einloggerei. Also schau ich zwar täglich ins Forum, schreib aber nicht mehr soviel wie früher.
So ändern sich die Zeiten. Und das ist jetzt gerade der 4.Versuch dir zu antworten. Jedes Mal hat es die Seite einfach nicht geladen. Super :-( LG Sally

Hihi

Aber so bekomme ich doch endlich mal viele Antworten *lach*

Ja, hast schon Recht, ist wohl eine Mischung aus "rauswachsen" und Forumsumstellung durch Quali :-( Schade, oder?

LG
Anja

Hihi

Hi Anja, siehste und das beste ist, dass ich nichtmal viermal auf Absenden gedrückt habe, sondern nur dreimal abgebrochen und die Seite neu gestartet habe. Absolut bescheuert. Und das ärgert mich an diesem Forum so, seit es in seinem neuen Gewand steckt. Es wird eben nicht alles besser :-( LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen