Suchen Menü

Haaaaaaaaaaaa, mein Nachbar hat heut sein Fett abgekriegt *ggg*

Huhu,

manche erinnern sich ja vielleicht über meine Berichte von meinen ach-so-lieben Nachbarn....... letzte Aktion war ja die Beschwerde über meinen Gartenzaun vor drei Wochen. Gestern hat er einen neuen Versuch mit den Blumenkübeln auf dem Gehweg gestartet, damit er mit seinem määäääääächtigen Ford Ka auch ja gut durch seine Einfahrt kommt. Hat zwei schwere Pflanzringe besorgt und einen davon aufgestellt und mit einer großen Konifere bepflanzt. Heute Abend komme ich heim, hat doch jemand das Teil locker mal genau vor seine Torausfahrt geschoben *lach*, weil er sonst mit seinem Auto da nicht weggekommen wäre. Hab gleichzeitig noch einen anderen Nachbarn getroffen, mit dem ich bisher keinen Kontakt hatte, wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass er auch schon des öfteren von dem lieben Herrn H. diverse Briefchen im Briefkasten hatte, er würde z.B. absichtlich Türen knallen etc. Der meinte nur, er hätte mit dem Herrn H. schon direkt gesprochen und ganz klar gesagt, dass ER seine Pflanzkübel sonst wohin schieben würden, wenn die ihn beim Einparken behindern *lach* Na, ich bin also wirklich nicht die Einzige, die er da auf dem Kieker hat, und ich fühl mich jetzt wieder besser weil ich weiß, dass es anderen auch so auf den Keks geht, was der macht!

Wollte ich Euch nur mal erzählen ;-)

LG
Anja

P.S. Der Pflanzkübel ist derzeit erstmal wieder komplett verschwunden.......

Bisherige Antworten

Haaaaaaaaaaaa, mein Nachbar hat heut sein Fett abgekriegt *ggg*

Hi Anja,

wie alt ist der Gute eigentlich? Das der sie nicht mehr alle hat, hat sich dann ja doch schon verbreitet in der Nachbarschaft bemerkbar gemacht *g*. Gut so. Alleine ist immer blöd. Aber so.....macht ihn alle ;O) LG,Ina..die ihn nen Kaktus vor die Wohnungstür stellen würde

Haaaaaaaaaaaa, mein Nachbar hat heut sein Fett abgekriegt *ggg*

Huhu,

Du, der ist maximal so alt wie ich, aber scheinbar in seinem Leben nicht ausgelastet. Ich bin auch froh, dass andere das auch so sehen wire ich, dachte schon, ich bin zu empfindlich. Werde am WE mal einen Brief an meine Vermieterin schreiben, dass sie informiert ist, wir haben ganz guten Kontakt und ich will, dass sie weiß, was hier läuft, als Eigentümerin kann sie ihm ja noch mal ganz anders gegenüber treten. Leider wohnt sie in Frankfurt und lässt sich wohl durch die Hausverwaltung vertreten, die das Thema geflissentlich ignoriert, trotz Bitten meinerseits, einzugreifen :-(

LG
Anja

Huch

Huhu!
Mei, ich hab den für nen schrulligen mit60er gehalten! So mit Hut und allem *gg* Aber doch so jung und so beknackt? Wah!
Na es gibt schon Vögel! Aber baha. Die Idee mit nem Kaktus find ich klasse *gack* Würd ich ihm wirklich hinstellen *ggg*
LG,
Nina

Haaaaaaaaaaaa, mein Nachbar hat heut sein Fett abgekriegt *ggg*

Hi Anja,

hach, das tut gut, oder? Aber das habe ich mir schon gedacht, dass der es nicht direkt auf dich abgesehen hat mit seinen Anfeindungen, sondern grundsätzlich so krank ist!

Aber für die geschundene Seele ist es doch Balsam, wenn man hört, dass es noch mitleidende gibt, die ebenfalls von dem gestörten angegeriffen werden!

Noch schockierender ist wohl, dass das nicht ein alter Greis ist, der einfach sich über alles aufregt, sondern jemand, dem man noch etwas geistige Beweglichkeit zugetraut hätte... Schade eigentlich - aber Du machst es schon richtig, Dich zu wehren gegen den...

Den Blumenkübel hätte ich schon längst abgefackelt ;-) Vielleicht kannst Du ja wenigstens die Dinger an Silvester als Abschußrampen benutzen ?!??!

Grüße Sabine, die den Badezusatz noch nicht nutzen konnte *leider* - gebe aber Bescheid z.zt. ist hier viel los

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen