Suchen Menü

HaPpY bIrThDaY mEiNe LiEbE bEtSy ;o)))

Hallo Süße! Ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Deine Familie soll immer gesund und glücklich bleiben. Genieße den Tag mit deinen beiden Männern und den Kalorien *gröhl*. Feiert schön! Bis bald, Klaudi & Lukas die 1000 Geburtstagsbussis mitschicken *knuddel*
Bisherige Antworten

Re: HaPpY bIrThDaY mEiNe LiEbE bEtSy ;o)))

Hallo Betsy, auch von Julie und mir alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag!! Ich kann mich Keksi nur anschließen - genieße auch die Kalorien :-)) Laß dich nett feiern und schön beschenken. Viele Grüße, Nicole

Re: HaPpY bIrThDaY mEiNe LiEbE bEtSy ;o)))

Hallo Betsy!
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Wir wünschen einen wunderschönen Tag mit einer schönen Feier, VIEL Kuchen und schönen Geschenken!!!
GLG Vera!

Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->

Hallo Betsy!
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Wir wünschen einen wunderschönen Tag mit einer schönen Feier, VIEL Kuchen und schönen Geschenken!!!
GLG Vera!

Auch von uns ein happy Burtzeltag ;o)

Hallo Betsy!
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Wir wünschen einen wunderschönen Tag mit einer schönen Feier, VIEL Kuchen und schönen Geschenken!!!
GLG Vera!

Re: HaPpY bIrThDaY mEiNe LiEbE bEtSy ;o)))

Hallo Betsy,
auch von mir und Zoe alles Gute zu Deinem Geburtstag! Genieße diesen Tag und feiert schön. LG Maria und Zoe
dddfaccaacccccccaaabaaaaaaaaaaaaaaarrrh hhmc,hmhmdbbvv xcccccccccccccccccx

auch von mir alles liebe zum burtseltag....

feier schön und las dich verwöhnen...:-))..lg sasi

Happy Birthday to you......alles Gute auch von uns

feier schön und las dich verwöhnen...:-))..lg sasi

auch von uns die besten Wünsche ;-)))) Sean und

feier schön und las dich verwöhnen...:-))..lg sasi

auch von uns HAPPY BIRTHDAY!!!lg Tanja und Co

feier schön und las dich verwöhnen...:-))..lg sasi

Wir wünschen Dir auch alles Liebe und Gute

zu Deinem Geburtstag!!! Wirf die Punkte heute mal über Bord und lass Dir die Torte schmecken ;-))!
VLG Isa und FElix

ich stimme mit ein in den Chor lalalala

zu Deinem Geburtstag!!! Wirf die Punkte heute mal über Bord und lass Dir die Torte schmecken ;-))!
VLG Isa und FElix

Wir gratulieren ganz herzlich! Andrea & Nicolas

zu Deinem Geburtstag!!! Wirf die Punkte heute mal über Bord und lass Dir die Torte schmecken ;-))!
VLG Isa und FElix

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG->

zu Deinem Geburtstag!!! Wirf die Punkte heute mal über Bord und lass Dir die Torte schmecken ;-))!
VLG Isa und FElix

Alles liebe zum Gebutstag auch von uns! LG>

zu Deinem Geburtstag!!! Wirf die Punkte heute mal über Bord und lass Dir die Torte schmecken ;-))!
VLG Isa und FElix
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen