Suchen Menü

HaPpY BiRtHdAy liebe CARLOTTA!!!

Liebe Carlotta,
unsere allerliebsten Glückwünsche zu Deinem 2. Geburtstag!!!! Wir wünschen Dir einen superschönen Tag, ganz tolle Geschenke und das die Sonne heute ganz doll für Dich scheint.
Wir drücken Dich gaaaanz fest, viele Bussis von Lena, Lara und Jule
Bisherige Antworten

Re: HaPpY BiRtHdAy liebe CARLOTTA!!!

Liebste Lena :-))),
danke für Deine Glückwünsche!! Mir geht`s super, ich habe schon 3 Geschenke ausgepackt und stell`Dir vor auch dieses Jahr hatte ich einen ganz, ganz lieben Wichtel - so einen tollen wie Dich letztes Jahr!!! Meine Mom hat Dir ja schon berichtet, dass ich das Buch in der letzten Zeit ganz oft angucken wollte (es ist jetzt schon ganz abgewetzt). Und die CD - na die legen meine Ellis hoffentlich gleich wieder ein!!
Wir sind total eingeregnet, deshalb gehen wir jetzt doch nicht zu den Ziegen, aber es ist hier sooo gemütlich, Papi guckt viele Bücher mit mir an und Mami kramt und räumt irgendwas... Ich freue mich ganz doll, dass Du an mich gedacht hast und drück` Euch alle ganz feste zurück!!
Eure Carlotta ;-))

Re: HaPpY BiRtHdAy liebe CARLOTTA!!!

liebe carlotta,
herzlich glückwunsch auch von uns zu deinem 2. geburtstag. in einem monat ist es auch bei mir soweit ;-) ich bin schon total gespannt, was ich so alles geschenkt bekomme. was hast du denn alles bekommen?
lg
leonie

Re: HaPpY BiRtHdAy liebe CARLOTTA!!!

Hi Leonie, Danke für Deinen Glückwunsch. Freu Dich auf Deinen 2. Geburtstag, das ist schon toll, wenn man richtig mitkriegt, dass Geburtstag= Süßes, Gäste und Geschenke heißt ;-)))
Bekommen habe ich bis jetzt einige Schleichtiere für meinen Bauernhof, eine wundervolle Bettausstattung von meinem Superwichtel (s.u.), eine Tasche, einen Rucksack, Bücher und morgen, aber das weiß ich ja noch gar nicht, gibt`s dann ein Laufrad!!
LG Carlotta ;-)

Re: HaPpY BiRtHdAy liebe CARLOTTA!!!

Hallo Carlotta,
wie war denn deine party?? na da hast du ja ganz schön was zum auspacken gehabt. und was für ein tolles laufrad hast du denn heute noch bekommen? ich wünsche mir auch eins und einen neuen helm. ich hoffe, daß vergessen meine eltern nicht ;-)) ich bin nämlich ganz verrückt auf laufräder anderer kinder!
dann lass es dir heute noch gut gehen und viel spass beim fahrradfahren. wenn du es nicht haben willst sag bescheid ich komm vorbei ;-)))
lg
leonie

*°*° Hoch sollst du leben*°*°

Halli Hallo liebe Carlotta,
auch von uns nochmal einen "wunderschönen 2ten Geburtstag", voll mit freudigen Erlebnissen!!!
Wollte dir eigentlich schon gaaaaaaanz früh am Morgen gratulieren, aber ich olle Schlafmütze hab mich dann doch ins warme Bett gekuschelt.
Wir waren nämlich auf einem runden Geburtstag geladen, den du in 58 Jahren auch feiern wirst ;o)
Die Musik hat bis 4 Uhr Früh gespielt und wir hatten richtig Spass. Tanzen, lachen, singen,........
Und jetzt ein Ständchen nur für dich:"
Zum Geburtstag viel Glück, la la laa la la laaa............." :o))))))
Habt einen wunderschönen Tag und ein ebensolches drittes Lebensjahr!!!
Viele Geburtstagsküsschen auch von uns :o)
uli und der freche Rest ;o)

Re: HaPpY BiRtHdAy liebe CARLOTTA!!!

Huhu liebe Carlotta,
alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag! Ich wünsch dir einen schönen Tag, viieeel Aufmerksamkeit und tolle Geschenke. Hoffentlich könnt ihr dann doch noch zu den Ziegen gehen. Meine Oma hat auch welche (drei freche Zwergziegen) und mit denen spiel ich total gerne!
LG Amelie mit Familie

Herzlichen Glückwunsch Liebe Carlotta

Huhu liebe Carlotta,
alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag! Ich wünsch dir einen schönen Tag, viieeel Aufmerksamkeit und tolle Geschenke. Hoffentlich könnt ihr dann doch noch zu den Ziegen gehen. Meine Oma hat auch welche (drei freche Zwergziegen) und mit denen spiel ich total gerne!
LG Amelie mit Familie

Re: HaPpY BiRtHdAy liebe CARLOTTA!!!

Liebe Carlotta!
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns!!!
Wir wünschen Dir auch einen schönen Tag, Gesundheit und lass dich reich beschenken, und genieße diesen Tag mit Deinen Eltern.
VLG Lilly und Uli

Auch von uns einen schönen Geburtstag ! Ela & Nico

Liebe Carlotta!
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns!!!
Wir wünschen Dir auch einen schönen Tag, Gesundheit und lass dich reich beschenken, und genieße diesen Tag mit Deinen Eltern.
VLG Lilly und Uli

einen wunderschönen 2. Geburtstag auch von uns!

Liebe Carlotta!
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns!!!
Wir wünschen Dir auch einen schönen Tag, Gesundheit und lass dich reich beschenken, und genieße diesen Tag mit Deinen Eltern.
VLG Lilly und Uli

Alles liebe und gute und viel Spaß bei den Ziegen.

wünschen wir Dir.
Weiterhin viel Glück und hoffentlich kommt die Sonne noch raus.
GLG Tanja und Co.

Re: HaPpY BiRtHdAy liebe CARLOTTA!!!

Auch von uns die allerbesten Glückwünsche an Euch. Auf das Ihr einen schönen Tag haben könnt.
Mensch zwei Jahre. Wir sind am Dienstag dran. Ich seh dem mit einem lachenden und einen weinenden Auge entgegen. Sie sind schon sooo groß! Wo sind unsere Babys?
LG, Myriam *jetztschonsentimental*

auch von uns alles Gute zum Geburtstag LG

Auch von uns die allerbesten Glückwünsche an Euch. Auf das Ihr einen schönen Tag haben könnt.
Mensch zwei Jahre. Wir sind am Dienstag dran. Ich seh dem mit einem lachenden und einen weinenden Auge entgegen. Sie sind schon sooo groß! Wo sind unsere Babys?
LG, Myriam *jetztschonsentimental*

auch Dir HAPPY BIRTHDAY!!! LG!

Auch von uns die allerbesten Glückwünsche an Euch. Auf das Ihr einen schönen Tag haben könnt.
Mensch zwei Jahre. Wir sind am Dienstag dran. Ich seh dem mit einem lachenden und einen weinenden Auge entgegen. Sie sind schon sooo groß! Wo sind unsere Babys?
LG, Myriam *jetztschonsentimental*

Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von uns!!!

Auch von uns die allerbesten Glückwünsche an Euch. Auf das Ihr einen schönen Tag haben könnt.
Mensch zwei Jahre. Wir sind am Dienstag dran. Ich seh dem mit einem lachenden und einen weinenden Auge entgegen. Sie sind schon sooo groß! Wo sind unsere Babys?
LG, Myriam *jetztschonsentimental*

Auch von uns alles Liebe sowie Glück für´s neue Lj

Auch von uns die allerbesten Glückwünsche an Euch. Auf das Ihr einen schönen Tag haben könnt.
Mensch zwei Jahre. Wir sind am Dienstag dran. Ich seh dem mit einem lachenden und einen weinenden Auge entgegen. Sie sind schon sooo groß! Wo sind unsere Babys?
LG, Myriam *jetztschonsentimental*

Cumpleanos FELIIIIZ - alles Liebe von uns! GLG -->

Auch von uns die allerbesten Glückwünsche an Euch. Auf das Ihr einen schönen Tag haben könnt.
Mensch zwei Jahre. Wir sind am Dienstag dran. Ich seh dem mit einem lachenden und einen weinenden Auge entgegen. Sie sind schon sooo groß! Wo sind unsere Babys?
LG, Myriam *jetztschonsentimental*

liebe carlotta

auch von mir und meinen eltern alles liebe zum geburtstag, vielleicht sehen wir uns mal wieder, damals waren wir alle ja noch sehr klein!
lg,catharina mit mami und papi

Re: HaPpY BiRtHdAy liebe CARLOTTA!!!

Hallo Carlotta,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest trotz des schlechten Wetters einen schönen Geburtstag feiern.
Viele Grüße
Jenny, Jana und Sonja

Alles Liebe auch von Inga und Tine!!

Hallo Carlotta,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest trotz des schlechten Wetters einen schönen Geburtstag feiern.
Viele Grüße
Jenny, Jana und Sonja

Von uns auch nachträglich herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Carlotta,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest trotz des schlechten Wetters einen schönen Geburtstag feiern.
Viele Grüße
Jenny, Jana und Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen