Suchen Menü

Ha, manchmal läufts auch gut!

Huhu!

Vorgestern haben wir unseren neuen Steuerbescheid bekommen und wir kriegen noch 350€ Fahrkostenpauschale zurück*freu*

Tja und wir sind dadurch tatsächlich in der Einkommenstabelle für die Kiga Beiträge runter gerutscht und werden wohl auch das seit August zuviel gezahlte Geld zurück bekommen [:-}

Ausserdem darf mein Mann wohl diesen Monat durcharbeiten und braucht keine Kurzarbeit machen!

LG Petti

Bisherige Antworten

Ha, manchmal läufts auch gut!

Huhu,

das hört sich doch gut an!

Ich wünschte auch, das wir vom Kiga Betrag was zurück bekommen könnten, aber ich bin schon froh, das es nicht NOCH mehr wird **gggg** Wenn Laura zur Schule kommt, dann sind wir REICH [:-}

Wir warten nun auch noch auf die Steuerkarte um den Steuerbescheid ENDLICH fertig zu machen. Denn dann können wir uns Gedanken um unseren Herbsturlaub machen.....

Aber ich will ja nicht meckern, es gab ja massig vom Strom zurück;-)

GGGLG Bibi

Ha, manchmal läufts auch gut!

Hallo!
Mensch Ihr Glücklichen. Bei meinem Mann wird ab nächsten Monat die Kurzarbeit noch verschärft.
Da Männe aber gut 2 Wochen Urlaub hat im März müssen wir jetzt noch abwarten in wie weit es dann auch ihn betrifft. Es hieß erst er ist nächsten Monat raus aus der Kurzarbeit und nun müssen wir doch wieder abwarten . Ist echt blöd im Moment.
Bei meinem Mann in der Abteilung ist aber trotz weniger Umsatz nicht weniger Arbeit und nun müssen die da in der Zeit wo sie arbeiten dürfen ackern wie die Blöden. Ich hoffe es ist schnell vorbei.
Lieben Gruß
Dani

Das freut mich wirklich sehr für Euch! GLG

hier auch *freuundhüpf*

huhu!

bei uns war es mehr als das doppelte vom erhofften, nämlich satte 659 euro!!! [:-}

jetzt kann ich renéechen auch ihr neues bett kaufen, in den babybay passt sie nämlich nicht mehr so richtig rein, das arme möpschen.

manchaml läufts wirklich gut...wenn nicht morgen ne rechnugn von gleicher höhe im briefkasten ist %)

glg

ilka

ps: deine post ist gerade angekommen...daaaanke...auch für die gummibärchen :KISSING:

menno..und fröhliches buchstaben-tauschen noch...:-/ glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen