Suchen Menü

Ha, ich weiß jetzt schon, wo ich Josephines 6. Geburtstag feiere :-)

Huhu,

ich fand das heute so genial...... sie war zum Mädelsgeburtstag einer ihrer Kindergartenfreundinnen eingeladen, und zwar im Spieleparadies eines großen Möbelhauses. Da konnten die Kinder nach Herzenslust tollen, für 3,90 € gab es Essen (Würstchen mit Pommes), Trinken und ein kleines Geschenk. Torte kann man da auch ordern oder selbst mitbringen, wie man will. Als Eltern des Geburtstagskindes kann man dabei bleiben, wenn man möchte, oder aber auch die Kids abgeben und betreuen lassen (ganz bequeme Variante *lach*) Ich fand das klasse, denn unsere Winterkinder können ja nicht draußen feiern, und in den Wohnungen, zumindest bei mir, ist es so beengt, dort dagegen können sie nach Herzenslust toben, es gibt einen schönen Geburtstagskinderesstisch mit Thron für das Ehrenkind und Malsachen usw. Also, ich fand's klasse, und den Preis auch!

LG
Anja

Bisherige Antworten

cool, welches möbelhaus denn?? LG

cool, welches möbelhaus denn?? LG

Huhu,

gestern waren sie im XXXLutz, aber beim Höffner soll es sogar noch besser sein. Werde da wohl mal hinfahren und Josephine den Spielbereich "testen" lassen, in der Zeit kann ich mal shoppen gehen *flöt*

LG
Anja

kenn ich beide nicht, aber trotzdem viiiel spaß beim testen! ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen