Suchen Menü

Ha ha ha meine Kinder :o)

Hallo zusammen
Vor dem Mittagessen hat mir mein Freund laut lachend ins Geschäft angerufen hi hi *auchimmernochlachenmuss*
Und zwar hat er im Wohnzimmer für unser Nebenjob auf dem Compi schnell Mails abgerufen und hörte wie Livia zu Dario meinte, komm mit Dario wir gehen nach Oben etwas spielen (da hätten meine Alarmglocken schon geläutet, Dario alleine 1 Stockwerk Treppen steigen *hilfemeinenerven* :)
Dann wäre es lange ruhig gewesen und er dachte ich schau doch lieber mal nach.....ok, im 1.OG waren keine Kinder die Kinderzimmer leer *gg*
Ein Stockwerk höher alles still....er ist dann im obersten Stockwerk in unser Büro und fand dort vor dem Badezimmer in einer Nische Livia mit Dario am Schokolade essen und zusammen haben sie Livia`s Baby Fotoalbum angeschaut *lachmichweg*
Na ja er schimpfte dann nach dem ersten lachanfall, weil es nun in meinem sorgfältig geklebten Fotoalbum von Livia von Dario Schoko-Fingerabdrücke drin hat :o)
Hab immer noch herzrasen wenn ich daran denke, dass unser Bub 2 Stockwerke alleine die Treppen hochgeklettert ist....er kann es ja schon auch wieder runter aber ich bin immer in Reichweite um ihn aufzufangen!
Aber die Idee meiner Tochter, diese Kreativität mit dem Bürostuhl auf meinem Büroschrank die Schokolade zu holen und mit dem Bruder zu essen die ist also lustig :o)
Allen einen schönen Nachmittag
GLG
Nadja mit Abenteuer-Mitreisserin Livia 3,5jahre & Dario 1Jahr...
Bisherige Antworten

na das lääst ja hoffen, ...

auf spannende zukünfitge aktivitäten der beiden :-)))
glg tina

Ha ha ha meine Kinder :o)

Hallo!
Ist ja suess..im warsten Sinne des Wortes! Und Du brauchst ein neues Versteck fuer Deine Schokolade!
LG Leena

Ha ha ha meine Kinder :o)

Es ist immer wieder was für die Nerven, was sich die Kinder so ausdenken. Ich werde dazu auch gleich noch ein Posting verfassen...
Die Idee, sich gemütlich mit Schoko und Fotos hinzusetzen finde ich ausgesprochen süß! Also schon die ganz kleinen mögen es so ;-)
LG, Nadine

Ha ha ha meine Kinder :o)

Herrlich!!

Deine Maus ist ja niedlich, vorallem finde ich klasse das sie sich das mit ihm teilt, hätte ja auch alleine gehen können ;)

Super, davon hätte Dein Männe eigentlich ein Foto machen müssen :)

Super niedlich die Geschichte!

LG Serafina der aber auch das Herz stehen geblieben wäre, aber das ist (mit einigen ausnahmen) Typich Mann ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen